Tempi 0,1 oder 0,2 grad unter Coverline....

Thumbnail Zoom

... Heute ist meine Tempi wieder leicht gestiegen und ist ganz minimal unter der Coverline. Morgen müßte ich meine Tage bekommen. Wenn die Tempi unter der Coverline ist heisst das immer das die Mens dann kommt oder könnte die noch steigen?
Ist es meist nicht so das die Tempi kurz vor Mens immer weiter sinkt? Oder kann die auch steigen und wieder sinken?

Könnte auch wieder steigen...so kleine Schwankungen bedeuten aber nicht viel. Ich würde mich an deiner Stelle eher auf Mens einstellen, sorry.

LG Luthien mit ⭐

Hallo,
im Normalfall deutet so ein starker Abfall auf die Mens hin, egal ob die Temperatur danach nochmal etwas schwankt oder nicht.
Aber wie bei allem gibt es auch hier Ausnahmen. Bei manchen Frauen ist die Temperatur auch noch ein paar Tage in Hochlage, obwohl die Periode eingesetzt hat. Der Verlauf ist also ganz individuell.
Bei deiner Kurve vermute ich jedoch stark, dass leider die Mens kommt.

Ja hab mich eh auf die Mens eingestellt. Also ist es Schwachsinn genau am ES Tag oder Tage davor miteiander GV zu haben, weil ja eh nicht klappt.Wir haben die Bienchen richtig gesetzt und was ist nichts.

Sorry das ich das schreibe bin nur etwas enttäuscht.

Kann ich gut verstehen.
Aber Schwachsinn ist es nicht, denn das sind ja nun mal die Tage, an denen es klappen kann. Nur eine Garantie gibt es leider nicht. Versucht ihr es denn schon lange?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen