Adleraugen 😍🙊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute ES+12 getestet mit den David SST 10er
Es kam nach ein paar Sekunden schon eine ganz ganz
Hauch zarte Linie, sehr ihr die auch ? 🙈

1

Na aber Hallo Positiv.

Da brauche ich kein adlerauge.

Alles Liebe für dich.

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

3
Thumbnail

Ich habe auch einen One step Sst gemacht wo ich leider garnichts sehe,
deswegen bisschen verwirrt

4

Die one step sind bekannt dafür, dass sie erst spät und nur schwach anzeigen. Habe hier schon öfter gesehen, dass andere Tests schon seit 2, 3 Tagen positiv waren und die one step immer noch schneeweiß 😊

Besorge dir doch für morgen noch einen vernünftigen Test, Presense, CB oder so...

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe was 💗lichen Glückwunsch

7

Toll ich sehe bei beiden was herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

9

Herzlichen Glückwunsch 😍

10

😍Herzlichen Glückwunsch🍀💞ich drücke dir die Daumen das es sich gut einkuschelt ❤️

11
Thumbnail

Hallo! Hatte meinen auch hier gepostet. War auch ein David. Habe schon öfters gelesen das die recht spät anschlagen.
Ich sehe auch etwas und sage leise Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Meiner wurden dann 2 Tage später stärker, ich zeige dir mal mein Bild

12

Ich bin noch total sprachlos und kann es noch nicht glauben ...
werdw morgen früh wieder testen bis es stärker wird 😍
Dir wünsche ich auch alles gute 🍀❤️

13

Das mach mal! Bin gespannt, halte mich auf den laufenden! Wünsche dir auch alles Gute und viel Glück 🍀