Könnt ihr sie erkennen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute sollte ich eigentlich NMT+1 sein. Ich habe heute morgen getestet (siehe Bild). Der Clearblue digi war leider negativ 😭
Was meint ihr?
Lg und ein schönes Wochenende!

1

Hmmm ich sehe die zweite Linie eindeutig. Würde sagen positiv. Wahrscheinlich hastcdu noch nicht genug hcg für den digi
Teste in zwei Tagen nochmal ❤️

2

also für mich sieht es positiv aus! der digital von CB hatte bei mir auch negativ angezeigt ( na ja ich hatte aber auch keinen anderen test gemacht ) aber ich war schwanger die tests hatten erst in der 6. SSW bei mir angeschlagen

3

Dann hoffe ich einfach, dass er in ein paar Tagen positiv anzeigt 😍
Danke für die lieben Worte 😊

4

Ich sehe auch eine zweite Linie.
So sah mein Test bei ES +11 aus. Wahrscheinlich einfach noch recht wenig HCG. Aber Positiv 😍

5

Die sehen für mich positiv aus :-) Der CB war bei meiner ersten Schwangerschaft an ES +12 schon positiv, aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht hat die Einnistung bei dir ein bisschen länger gedauert oder das HCG bildet sich einfach langsamer.
Teste morgen einfach nochmal. Daumen sind gedrückt #klee

6

Also ich hatte an ES+11 eine minimale Blutung.. vllt bin ich wirklich noch nicht so weit 😁

7

Hast du denn deinen Es bestimmt?

8

Ja mit Ovu und Tempi😊