Wielange habt ihr gebraucht ?

Wielange habt ihr gebraucht schwanger zu werden nach einer FG mit Ausschabung und wielange habt ihr gewartet ? Ich hatte am 11.7 meine Ausschabung. Die Gyn meinte sollte warten bis ich meine Regel bekomme und dann könnte ich los legen . Aber nun hat ich gestern und vorgestern sex

Uns wurde auch nach jeder FG die kein frühabgang war gesagt 1 mens abwarten damit sich die schleimhaut wieder auf und abbauen kann...
Im zyklus der as hatte ich so schwach meine mens ich denke da hat sich kaum was aufgebaut und ich wäre da auch nicht ss geworden.

Wenn dein Körper bereit ist wird es klappen (sofern ihr den Es getroffen habt) oder eben nicht.

Nach der as haben wir nicht gehibbelt.
Nach dem frühabgang hats im 2. Zyklus geklappt wieder geklappt.
Nach der 3. Fg haben wir 3 monate pausiert und sind anschl. Im 4. Zyklus wieder schwanger geworden.


Fühl dich gedrückt. Tut mir leid was du durchmachen musst.

Ja war in der 9.ssw und mussten es leider raus holen :(

Ich hatte im April eine AS, hab danach eine Mens abgewartet und noch mal einen Kontrollultraschall machen lassen, dann haben wir s wieder versucht. Und es hat direkt wieder geklappt, durfte am Dienstag schon einen Embryo mit Herzschlag bewundern :-)

Herzlichen Glückwunsch ☺️

hey erstmal tut mir das sehr leid für Euch das ihr das durchmachen musstest!

ich hatte am 11.06 meine Ausschabung..leider FG in der 8.Woche gewesen.. haben es dann direkt weiter versucht.. allerdings kam dann pünktlich nach 4 Wochen (31 Tage Zyklus) auf den Tag pünktlich meine Periode. Schade aber halt auch in Ordnung. Die Periode war dann drei Tage sehr stark und sehr schmerzhaft sowas habe ich noch nie erlebt. Jetzt bin ich Zyklustag 9 und werde an Tag 18 meinen ES haben wir werden wieder alles nutzen und hoffen das wir dann auch wieder positiv testen dürfen.. wünschen uns so sehr unser erstes Kind.
Versuche dann auch mich nicht so unter Druck zu setzen aber das ist ja echt leicht gesagt. Viele sagen es soll so schnell gehen nach einer FG schwanger zu werden daher hoffe ich auch das es wirklich schnell wieder klappt.
Versucht direkt weiter wenn dein Körper schon bereit ist lässt er es zu.
Drücke die Daumen. Lg

Ohje wünsche euch viel Glück das es bald klappt . Ist wirklich schwer sich da nicht unter Druck zu setzen

Hallo,
ich hatte am 16.07. die AS, auch 9.SSW.
Ich werde, auch wenn‘s schwerfällt, einen Zyklus pausieren und dann wieder loslegen.
Einfach, damit sich die Schleimhaut gut auf und abbauen kann und alles sauber ist. Am 08.08. habe ich einen Arzttermin, eigentlich war der zur 1.VU gedacht, jetzt geh ich zur Nachsorge und hoffe einfach, dass alles gut aussieht und der 1.ES schon rum ist.
Alles Gute für dich und dass es bald wieder klappt, diesmal glücklich!❤️
LG,Anja

Ich hatte schon meine nachkontrolle sah alles gut aus . Drücke dir auch die Daumen das es schnell klappt ☺️

hey ich hatte 2 ausschabungen nach Zwillings schwangerschaft weil ein kind vergessen wurde ... danach war der zyklus vollig im eimer ( ich die immer einen perfekten zyklus hatte ) mal hatte ich 72 tage mal 89 tage zyklusmal 26 tage also ein horror... 9 monate danach war ich schwanger und kein mensch weiss wie das geklappt haben soll 🤣😍 also alles gute 🤗 lg Angie mit Mausi im Bett 15,5 Monate

Es tut mir leid, dass auch du eine MA durch machen müsstest.

Ich hatte letztes Jahr im Mai eine MA mit AS in der 9 SSW.
Aktuell befinde ich mich im 15 ÜZ nach MA 😢
Die ersten Monate war es noch OK das es nicht klappte, weil ich dachte der Körper braucht einige Zeit. Aber nun nach 15 Zyklen ist es einfach nur noch Nervtreibend.

Seid der MA schwankt mein Zyklus zwischen 25 und 28 ZT und immer wieder Schmierblutung vor der Mens. Vorher war alles immer auf den Tag genau mit 27 ZT.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nicht so lange warten musst

Mein Zyklus war immer schon durch einander

Wir haben sofort ohne Verhütung (nach den 2 Wochen Schonpflicht) weiter gemacht.
Finde also ihr habt etwas zu früh gestartet, denn so früh geht es um schlimme Infektionen die du dir einfangen kannst.
Im 6.ÜZ nach der AS hat es geklappt.

Mhm dann werde ich mal kein sex haben solange meine Blutungen noch nicht da ist

Na ich glaube „Sexverbot“ gilt mind. 2 Wochen nach der AS. Genauso wie Badeverbot. Müsste die aber eigentlich dein Arzt gesagt haben.
Wenn du aber schon bei ner Kontrolle warst und der Arzt meint es ist alles in Ordnung, kannst du auch ohne Bedenken Sex haben.

weitere Kommentare laden

Hatte keine FG sondern totgeburt in der 24.woche, bin ein Jahr genau danach schwanger geworden. Setz dich nicht unter Druck da funktioniert es eh nicht .!

Top Diskussionen anzeigen