Starke Steißbeinschmerzen - SS Anzeichen?? Brauch mal Schwarmwissen!!

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich drehe durch, ich habe seit gestern unheimlich unheimlich starke Steißbeinschmerzen. Bin aber weder gefallen, noch hab ich mich gestoßen. So hab jetzt mal gegoogelt, und lese tatsächlich das das Anzeichen von Frühschwangerschaften, gerade bei der 2 etc. SS sein können, da sich der Beckenring durch die Hormone jetzt schon dehnt.. ich bin doch erst es+6, hab aber von einer schwangeren gelesen, die das schon ab es+3 hatte. Und ich meine mich auch zu erinnern, das meine alte Chefin auch ganz früh über sowas geklagt hat. Und ja bei der 2. Ss ist der Körper mit allen Umstellungen schneller, weil er ja schon weiß wie's geht, aber echt jetzt?
Also die Schmerzen sind def. Keine Einbildung oder PMS... habt ihr schon mal von sowas gehört? Oh man was ist denn nur diesen Zyklus los?
Kennt das jemand? Ist das wirklich ein SS Anzeichen?

Hmmmm jetzt machst du mich nachdenklich. Habe seit gestern starke Rücken und Steißbein schmerzen. Bin heute +9 und auch meine zweite ss

Also Dr. GOOGLE sieht da einen Zusammenhang, aber schon so früh??

🤷🏻‍♀️ bin echt überfragt

Dann sitzen wir wohl im gleichen Boot... ich habe auch seit gestern abend Steißbeinschmerzen und kann mir nicht erklären, wieso... naja ein „sicheres“ Zeichen wird es wohl nicht sein, ausschließen würd ich es trotzdem nicht. 😊Wer weiss was bei raus kommt. Halt mich auf dem Laufenden 😁

Jetzt wirds ja immer kurioser, wenns nicht mal ein Einzelfall ist.. wie weit bist du?

Thumbnail Zoom

Spannend 😍
Ja mach ich. Und du musst mich auf dem laufenden halten.
Bei mir sah man heute schon gaaaanz leicht was auf dem Test. Mal sehen was morgen ist

weitere Kommentare laden

Bei mir war es ein ss Anzeichen.

Bei mir ist es ein klassisches PMS-Zeichen wie auch empfindliche Brüste und Übelkeit. Alles in der 2. Zyklushälfte nach ES.
Als ich schwanger war, hatte ich dieses Ziehen aber auch, aber erst spät, so in der 7-8. Woche, währenddessen ich als ich den positiven Test in der Hand hielt, rein gar nichts spürte.
Kann also alles oder nichts bedeuten. Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen