Tempikurve...was sagt ihr dazu

Bin heute ZT 21.hatte laut Clearblue ovulationstest meinen ES an ZT 9.
Am Montag hatte ich für 3 Tage leichte braune Schmierblutung/Ausfluss.
Was sagt ihr dazu?

Die Kurve sieht ja soweit gut aus #pro Die SB könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, muss es aber nicht. Vom Zeitpunkt her würde es zumindest passen ;-)
Morgen oder übermorgen könntest du ja schon mal einen Test wagen :-)

Ok danke für deine Antwort :)
Ich hoffe sehr dass es mal wieder klappt.
Nach 2 FG wünschen wir uns so sehr ein Baby.
Ich habe manchmal ein wenig Unterleibschmerzen als wenn die Mens bald kommen würde.
Naja mal schauen was die Temperatur die nächsten Tage sagt ;)
Bist du auch am hibbeln?

Ja, ich bin aktuell bei ES +8 und hatte heut morgen etwas Blut am Mumu und danach ganz minimale SB. Seit heut Mittag dann nix mehr. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas auch - deswegen bin ich gerade extrem aufgeregt #huepf

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat und falls ja, dass das Würmchen sich ordentlich einkuschelt #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen