David sst

Umso mehr ich drauf schaue umso bekloppter werde ich langsam 😓
Die Tests sind von heute Mittag bin es+12
Kann von euch jemand was auf dem grünen sehen?

1

Ich sehe leider nichts, das Bild ist aber auch etwas dunkel 🤔 drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Leider negativ.

Alles Gute 🍀

3

Ich sehe es.

4

Ich kann leider auch nix sehen.
Tut mir sehr leid.
Weiter viel Glück. 🍀

5

Ich fühle mit dir.. bei mir heute das gleiche es+12 und der 10er David negativ 😥

6

Ich seh halt echt diesen doofen Schatten 😓 bin wohl schon verrückt 😂
Wirst du nich mal testen?

7

Ich sehe einen Hauch aber es könnte auch ne verdunstungslinie sein .. ist der Test denn noch nass oder trocken ?

8

Als das Bild entstanden is waren maximal 5 min vergangen

10

Also auf dem unteren sehe ich definitiv was und oben bin ich mir nicht ganz sicher
Hast du heute nochmal getestet ?

weiteren Kommentar laden
9

Sehe oben was, unten nichts

12

Der David war und ist bei mir auch schwach. Habe jetzt auch schon oft gelesen das er spät anschlägt.
Ich sehe momentan leider nichts, aber vielleicht holst du dir noch einen anderen Test, vielleicht von dm!