Update zu gestern es+7/8 es wird mehr, oder Vl?

Thumbnail Zoom

Huhu, ich habe gestern bei Es+7/8 vermeintlich zart positiv getestet, was ich für unmöglich hielt.
Heutemorgen mit Morgenpipi one-Step rein weiss...Gerade nochmal one-step, zarte Linie???!
Auf dem 2ten Bild ist ein 10er Facelle, ebenfalls kaum zu erkennen, eine 2te Linie.
Müsste heute als Es+8/9 sein🤔
Was sagt Ihr, Vl's?

Thumbnail Zoom

Facelle von Rossmann (10er)

Ich sehe was du meinst☺️ ich würde in 2 Tagen nochmals testen.

Danke für Deine Meinung 🤗
Ich hoffe das es keine Vl's sind.

Ich sehe auch überall eine Linie und für es +7/8 ist das echt schön deutlich.
Drücke dir die Daumen dass es sich schön einkuschelt bei dir

Ich hoffe einfach mal das es keine fiesen Vl's sind.
Danke für Deine Antwort 🤗

Mag dir ja nicht die Hoffnung nehmen .. aber auf dem ersten sehe ich gar nix.
Auf dem facelle sieht man sogar die weiße Linie wo es eigentlich lila werden sollte wenn der Test positiv wäre.

Sorry. Bist aber noch sehr früh dran.
Drück dir dennoch die Daumen:-)

Alles gut, danke auch dir ☺
Ich werde wohl abwarten müssen.

Also wenn da wirklich was sein sollte, was ich bloß nicht sehe.. müsste es in 2 Tagen deutlicher zu sehen sein. 😊

Ich seh auf beiden die Zweite Linie :D
Drück dir die Daumen :)

Dankeschön 🤗
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich seHe nur auf dem ersten was...FindE sogar, dass die Linie rosa aussieht. Viel Glück

Danke ☺🤗

Top Diskussionen anzeigen