Nach 12 Monaten schwanger !

Hallo ihr lieben und zwar wollte ich meine Erfahrung mit euch teilen weil ich weiß wie ihr euch fühlt ..
als ich die Pille abgesetzt hatte bin ich davon ausgegangen das ich sofort schwanger werde 😂 das war nicht so der Plan ich habe jeden Monat ovus gemacht Tee getrunken alles um meiner Schwangerschaft auf die Sprünge zu helfen aber alles hat nichts geholfen ich wurde unsicher und dachte es stimmt was nicht mit mir die Monate vergingen nach 10 Monaten ließ ich ein zyklusmonitoring machen meine Ärztin sagte es sei alles in Ordnung .. ich war verzweifelt traurig ich konnte keine Schwangeren sehen ich war eifersüchtig ich wollte es doch auch so gerne ! Ich überlegte wenn bei mir alles in Ordnung sei müsste es an meinen Mann liegen die Emotionen und nerven gingen mit mir durch .. Ich beschloss diese ovu Sache Kalender alles was mich beeinflussen kann sein zu lassen ich dachte wenn ich nicht dafür bestimmt bin muss ich mich mit abfinden..
Wir zogen in eine neue Wohnung schleppte den ganzen Tag dachte nicht drüber nach und irgendwann spürte ich das etwas anders wäre wollte natürlich niemanden wieder verrückt machen wie jeden Monat ich beschloss einige Tage zu warten und nach 4 überfälligen Tagen sagte ich mir ich mache einen Test ! Der Test war innerhalb von 20 Sekunden positiv ich bin wahnsinnig dankbar für dieses Wunder .. was ich euch damit sagen möchte ist ich weiß wie ihr euch fühlt und wir unglaublich enttäuschend dieser Prozess ist .. aber wenn ihr aufhört darüber nachzudenken löscht eure Apps macht keine ovus macht den Kopf frei genießt euer Leben ! Und dann klappt es sofort ! Ich habe das auch oft gehört aber nie geglaubt aber es ist wirklich so !
Ich drücke allen die Daumen und hoffe das ihr bald schwanger werdet !

Ps und mensartige Schmerzen habe ich die ganze Zeit !
Also wer kurz vor Periode steht und mensartige schmerzen hat kann beides bedeuten .. :)

Dem kann ich nur zustimmen. War bei mir auch so.

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich kann dem ganzen auch nur Zustimmen. Bei unserem zweiten Kind haben wir auch so lange gebraucht, geklappt hatte es dann nach einer Party mit einer dicken Erkältung, wo ich gedacht habe, schwanger werde ich eh nicht, lass uns einfach Spaß haben :D war dann auch vier Tage überfällig bis ich erst getestet habe, weil ich fest davon überzeugt war, dass meine Mens jeden Moment kommt, wegen der UL Krämpfe. :)

Ich bin wirklich der Meinung das der Kopf da eine große Rolle spielt :)
Habe immernocj mensartiges ziehen das kommt und geht :)
Aber irgendwie ist es auch gut das es kommt weil dann weiß man der Körper arbeitet und es tut sich was :)

Bei mir dauerte es 6 Monate als ich mit dem zweiten Kind schwanger wurde... jedoch hatte ich nie ovus benutzt außer einmal im Dezember und dadurch bin ich dann schwanger geworden...😂 vermutlich hab ich jedesmal die Eisprünge verpasst weil ich nie wirklich drauf geachtet hab...

Top Diskussionen anzeigen