mit Ovus orakeln !?

Thumbnail

Hallo Zusammen
ich hab gelesen man kann mit Ovus orakeln und fand das spannend
da ich eh welche hier habe , hab ich also heute das 3. Mal orakelt .. zumindest ist der Ovu mal positiv aber das kann auch sein weil ich in 5 Tagen die Mens bekommen sollte oder wie ist das ??? Ist der Ovu immer positiv vor der Mens ?

1
Thumbnail

MeinS 12 13 und heute 11 ssw :-) würde ein sst versuchen liebe Grüße

2

#verliebt das wärs ja #verliebt
aber mir hat Jemand geschrieben die sind oft vor Mens positiv ... #schwitz
Temperatur ist oben , Mumu auch .. ach ich hoffs #verliebt da ich erst Mittwoch NMT habe sollte ich wohl noch warten mit nem Test denk ich ..wobei es echt schwer ist zu warten #rofl

6
Thumbnail

Das stimmt schon aber bei mir waren sie bei Mens immer Schnee weiß nur bei ss waren sie stark als der an es+12 so war hab ich direkt ein pregnafix Streifen Test gekauft der war auch direkt beim durch laufen positiv also kann dir den sehr empfehlen kostet auch Grad mal nur 4 Euro :-)

3
Thumbnail

Mein Ovu oben und mein SST unten an ES+10.
Bei mir wurden meine Ovus aber kurz vor der Mens immer recht positiv.

4

Herzlichen GLückwunsch #verliebt

wurden sie so positiv wie mein Orakel ? oh man dann kanns ja doch auf die Mens hindeuten .. Mist #schwitz ich hol heute mal nen SST und werde wohl... Montag testen ... welcher ist denn VOR Mens gut ?

5

Ja. Meine wurden leider vor der Mens wirklich sehr stark positiv. Deswegen habe ich das auch nur 2 mal gemacht. Aber nur weil es bei mir so war, muss es bei dir ja nicht so sein. 🍀
VOR der Mens empfehle ich den Streifentest von Facelle, sowie die Digitalen von Facelle und PreSense und natürlich den CB digi mit WB. ☺️
Die Tests aus dem Internet habe ich auch genutzt, aber die haben häufig VL und da wäre ich vorsichtig.

Ich drücke dir die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden