ES + 13/14 Es Kribbelt in den Fingerspitzen

So langsam wird es immer schwerer nicht zu testen! ich habe gestern Abend heute Nacht richtige mensschmerzen gehabt wo ich echt dacht so jetzt kommen DIE doch schmerzen wieder weg und ich habe nicht... ich bin gespannt ob ichmich heute aufgedunst fühlen werde denn immer 1 Tag vor PMS fühle ich mich so schwabelig 🤣
Und bekommen einen dicken bauch wenn die mens kommt hoffendlich kommt da nichts 🙊
Wie geht es euch so ?! wie weit seit ihr so ?

1

Guten Morgen bin heute es10/11 .. Ich habe mir ja vorgenommen heute nicht zu testen und ich habe auch nicht getestet. Werde eventuell morgen testen weil ich auf einen Geburtstag muss ... ansonsten ist meine temp nach einem Absacker gestern heute wieder schön hoch gegangen . Und ich muss seit drei Tagen nachts auf Toilette .. das muss ich wirklich nie 🤨 wann möchtest du testen?

2

oooh ich war heute Nacht auch zum ersten mal auf die toilette 🤣🙈! ich wollte versuchen erst am Montag zu testen

3

Uff... okay .. Ja ach Mann .. diese warterei macht mich wahnsinnig .. Ich merke jezz schon wie ich am grübeln bin ob ich nicht doch hätte heute testen sollen .. das macht mich so nervös und ich kann an nichts anderes mehr denken ..

weitere Kommentare laden