Ich kann es kaum erwarten

Hallo ihr Lieben,

NOCH 6Tage...
Dann hab ich den FA Termin zum entfernen der Spirale.
NOCH 6Tage...
Dann wird die Wahrscheinlichkeit drastisch erhöht, dass unser Herzenswunsch bald Realität wird.
noch 6 TAGE...
dann bin ich hier noch mehr richtig, denn dann kann ich korrekt mit hibbeln.

Der Wunsch zu einem Baby ist so groß, gern hätten wir ihn schon vor 3/4 Jahr begonnen. Äußere Umstände haben uns aber davon abgehalten. Manchmal müssen halt Herz, Bauch und Verstand über Umwege zusammen kommen.
Sicher könnt ihr verstehen, dass ich nach dieser langen Zeit jetzt auf den FA- Termin warte und darauf hin hibble...

Ich vermute, dass dieser Post auf nicht viele Interessenten stoßen wird. Aber es endlich mal raus lassen zu dürfen (wir sollen es der Familie nicht sagen, dass es bald 'losgeht') ist eine Wohltat...
Und schließlich ist es auf hibbeln ;)


Eine wunderbare Nacht an euch alle - hinein in Tag 5

1

Ich wünsche Euch alles gute und das euer Herzenswunsch nicht zu lange auf sich warten lässt 🍀🍀🍀😊😊

Liebe Grüße Frosch1205 mit 👧👧 14 Monate alt ❤

2

Auch ich drück dir die daumen

3

Wünsche euch eine schöne Hibbelzeit und baldigen Erfolg. LG, Sarah 🍀✊

4

Das ist überhaupt nicht uninteressant, ich weiß noch wie aufgeregt ich im März war als wir entschieden haben, dass wir bereit für ein Baby sind.

5

Danke dir. Ich hibble jetzt aufs hibbeln... schon seltsam:D

6

Einfach nicht allzu verrückt machen, dann passt das auch.
Und am Ende solltet ihr die Zeit jetzt auch genießen, es ist ja quasi die letzte in der es nur euch beide gobt

weiteren Kommentar laden
8

Alles Gute auf dass es schnell klappt :)

Top Diskussionen anzeigen