Positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern unterleibschmerzen und Rückenschmerzen.. heute geh ich auf Toilette und siehe da ganz wenig hell rotes Blut aber wirklich nur 2 Tropfen. Seitdem kam nichts mehr. Dann habe ich eben mal einen Test gemacht und ich sehe eine hauch zarte 2. Linie.. Ich werde in 2 Tagen noch einen machen mit morgenurin um zu sehen ob sich die Linie ein wenig verstärkt.. auf dem Bild ist es schwer zu erkennen ich hab versucht es zu fokussieren aber dafür isr meine Handy Kamera wohl zu schlecht. In echt sieht man sie besser.

Sieht der Test für euch positiv aus?

LG und danke

1

Ich seh was. Wie weit bist du?

3

Ich hab leider keine Ahnung wie weit ich bin da ich die Pille erst vor kurzem abgesetzt habe und alles durcheinander ist seitdem.. es lohnt sich bei mir nicht zu zählen es ist sehr unregelmässig, aber es ist ja schoneinmal gut dass du auch was siehst:)

2

Hallo 👋🏼

ich sehe was 😍 Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉
Mach nochmal einen guten Test . Der wird es dir deutlich zeigen.

Lg Nadine

4

Danke ich darf mich nur nicht zu früh umsonst freuen hehehe ich muss mir morgen mal einen guten kaufen gehen. LG:)

5

Ich sehe die Linie auch :) vlt morgen mit morgen Urin ein machen hast du den selben test noch zuhause?

6

Ja ich habe einen 12er Pack gekauft hahah weil die so günstig sind. Ich melde mich morgen mal :) gute Nacht

7

Alles klar machst dann morgen früh mit morgen Urin da wäre das hcg am höchsten :) hibbel mit dir mit. Gutes nächtle :)

8

Hi ich wollte mal. Fragen ob du heute morgen mit morgen Urin getestet hast? :) ganz liebe Grüße

9

Halllllllllo ihr Lieben ich habe gerade mit dem clearblue digital getestet , positiv 1 -2 Wochen ich kann es nicht fassen ich bin so glücklich!!!! Ich werd gleich zu meiner Frauen Ärztin fahren damit ich sicher bin dass bis jetzt alles in Ordnung ist, wegen dieser komischen blutungen die ich habe.. Ich wünsch euch allen viel viel viel Erfolg <3

Top Diskussionen anzeigen