CB Monitor SST auswerten

Nabend Mädels,

Ich habe heute einen Test gemacht und der monitor sagte negativ. Nun ist aber auf dem Test definitiv etwas zu erkennen.

Hab aus reiner neugier einen mit Wasser gemacht der ist blütenweiß. Was soll das bedeuten? Habe immerhin herausgefunden das es 50er sind.


Danke im vorraus

1

Bei denen kommt es auf die Stärke des Striches an meine ich und wenn man einen Test mit Wasser macht dann macht das wasser den Test kaputt!!! Habe es mal mit Eistee gemacht und so einen zweiten Strich würde ich mir sehr wünschen

2

Der hat bei mir immer einen zweiten leichten Strich. Als ich dann vor zwei Wochen getestet hab an ES +12 konnte man den zweiten Strich deutlich erkennen. Es kommt also echt auf die Stärke des Striches an. Hast du ein Foto ? Liebe Grüße

3
Thumbnail

Das ist das beste Foto was ich machen konnte.

4

Ja so sahen die bei mir auch immer aus als ich nicht schwanger war :(

weiteren Kommentar laden