Schon gespannt-wann würdet ihr die Herzen setzen?

Thumbnail Zoom

Huhu, bin Zyklustag 8 heute :-)
so wie die App anzeigt ES an Zyklustag 18 stimmte bislang immer werde es aber auch dann mit Ovus wieder überprüfen. Kann es jetzt schon kaum erwarten das die fruchtbaren Tage endlich da sind... Hatten leider Ende Mai/anfang Juni eine FG und haben jetzt in einen frischen motivierten Zyklus gestartet :)

wann und wie würdet ihr alle kommenden Herzchen setzen?

Lg

1

Dann, wann Ihr Lust habt 😬

2

Wie ihr das möchtet. Schon so weit im vorraus planen macht das ganze doch eher zur Pflicht statt zur Kür ;)

3

Genau, wie ihr mögt 😊

Wenn es jeden 2. Tag ist, könnt ihr nichts verpassen... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Also ich beginne immer so ab ZT 9 vermehrt Lust zu bekommen. Mein Es ist meist zwischen ZT15 und 18. Wir haben dann so Sex, wie es passt. Außer am Tag des positiven Ovus. Da auf jeden Fall, auch wenn wir grad nicht so viel Lust haben. #schein

5

okay Danke :-)

6

Huhu.
Das tut mir leid mit der FG.
Ich würde auch so wie es passt Bienen setzen. Vielleicht zweite Hälfte der Woche etwas eher oder mehr aber alle 2-3 Tage reicht ja.
Wünsche dir viel Glück.
Dein wievieltes ÜZ ist es für das wievielte Kind?

7

Danke dir! Wäre das allererste Kind.. Wenn ich die FG mitzähle dann ist es jetzt der 6 ÜZ. Ansonsten der erste richtige nach der FG. Wir hoffen so sehr das es endlich wieder klappt 😔. Überlege schon ob ich die Ovus mal weglasse um kein Druck zu haben aber glaube der Druck ist so oder so da :-)

8

Wir hatten diesen Monat auch echt viele Umstellungen (kündigung, jobwechsel...) ich hane keine tempi gemessen zum 1. Mal und hatte nicht mehr genug ovus. Und genau in diesem Monat wo ich nicht mit gerechnet habe (und hätte es nicht geklappt, wollten wir 2 monate pause machen wegen jobwechsel), habe ich eben nochmal getestet: positiv. Total krass.

Ich wünsche dir für diesen zyklus alles gute 🍀🎉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen