Ovu an Zt 7 bei 25 Tage Zyklus

Thumbnail Zoom

Hey meine lieben,
Ich habe letzten monat an zt14 meinen es gehabt diesmal sieht es wohl anders aus? Ich hab heute morgen um 11 eine schwache linie gehabt und heute Abend schon viel stärker. Ist auch möglich das sie morgen früh wieder schwach ist oder? Was sind eure erfahrungen bei so kurzen zyklen?

1

Naja, ganz positiv ist er noch nicht, aber bei Zyklen von 25 Tagen ist klar, dass der ES bald sein wird 😊 wahrscheinlich ist der Ovu morgen richtig positiv und dein ES dann an ZT 9.

Die Länge der 2. ZH ist wichtiger als die der 1.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Kann sich ein ei denn so schnell nach der periode entwickeln?
Ne ne positiv ist er noch nicht das weiss ich aber hab gar nicht mit gerechnet das er schon etwas stärker ist. Weil es anders wie letzten Monat auschaut.. naja kann ja auch positiv sein 😋

3

Ja, kann es😊 Das größte Problem bei einem frühen ES ist die GMSH, eventuell ist die noch nicht so gut aufgebaut. Muss aber nicht so sein.

Bei mir ist die schon immer an ZT 10 super, im natürlichen Zyklus hatte ich allerdings noch nie einen ES vor ZT 19, mit Stimu ab ZT 12.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen