Update heute morgen SST

Thumbnail Zoom

Mein Clearblue Plus Test zeigte einen ganz leichten Hauch + an... viele sagten der Test zeigt immer oder meistens falsch positiv an. Jetzt habe ich eben nochmal einen Test gemacht aber von Testamed. Er ist auch sehr sehr schwach und schwer auf einem Bild zu erkennen. Schaut ihn mal an.
Dafür brauch man tatsächlich Adleraugen. Den Test von den Clearblue füge ich unten auch nochmals ein.
Danke fürs drauf gucken :*

1
Thumbnail Zoom

Und das war der clearblue plus

2
Thumbnail Zoom

Hier zum besser erkennen

6

Also ich sehe da etwas... Viel Glück. :) #klee

3

Sieht für mich leider negativ aus.

Alles Gute 🍀

4

Für mich sind beide leider negativ.
Aber vielleicht habe ich auch nur einen Knick in der Optik.
Teste Einfac in 2 Tagen nochmal, da müsste es ja deutlich besser zu sehen sein wenn du jetzt meinst was zu sehen 😊

5

Ich sehe auch leider nichts, sorry. Aber kann ja noch werden vielleicht 😊🍀

Krasse Fingernägel übrigens 😅

LG Luthien mit ⭐

7

Sorry sehe da wirklich nichts

Top Diskussionen anzeigen