Es+7/8 Ist dich nicht möglich, oder?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben, ich schätze mein Es war vor 7 Tagen, weiss es aber nicht genau.
Meinem Mittelschmerz nach aber ja.
Nun habe ich die Onesteps bekommen und einfach mal los gelegt und dann kam nach 2 Minuten echt eine schwer zu erkennende Linie.
Spinne ich einfach nur, oder seht Ihr sie auch?-Die Bilder sind 5 min nach testen.
Das erste Bild mit Blitz, das 2te ohne Blitz.
Spinne ich??

1

Der ist nicht richtig durchgelaufen. Hast du eines wo er komplett durchgelaufen ist?

2
Thumbnail Zoom

Ohne Blitz.
Allerdings sieht man auf dem Test jetzt nichts mehr.Oder nur meeeeega schwach

3

Das ist nur die Farbansammlung, hatte ich schon x mal...

5

Also ich sehe auf beiden Fotos eine 2. Schwache Linie.Ich würde auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiter testen.Viel Glück🍀

weitere Kommentare laden
4

Der mittelschmerz kommt vor- während- oder nach dem eisprung von daher kannst du auch schon weiter sein ;-) ich drück dir die daumen das der Strich stärker wird✊🏻🍀

6

Danke Euch für die Antworten :)
Ich teste einfach mal weiter, wäre ja zu schön um wahr zu sein.

10

Meiner sah so aus als ich abends testete. Am nächsten Tag etwas stärker und ich tat mich schwer ob es nun eindeutig ist oder eine vl. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen

Top Diskussionen anzeigen