ES+13 Ablenkung bitte!!

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+13 und morgen ist NMT.. bin total aufgeregt und halt das kaum noch aus..
Glaube dass mir durch die Aufregung total übel ist..will es endlich wissen, möchte aber nicht schon wieder einen Test verschwenden.. habe die letzten Monate immer getestet - negativ.. jetzt hab ichs satt und will einfach abwarten..
Aber das ist so schwer!!!

Vielleicht noch ein paar Mädels hier die gerade auch hibbeln?

Liebe Grüße ❤

1

Hey!
Bin heute eigtl. am NMT und mir geht es ähnlich 😫
Bislang habe ich ab und zu getestet aber ich will das auch nicht mehr.
Normalerweise bekomme ich meine Regel immer morgens, was vielleicht ein gutes Zeichen ist aber iwie hab ich das Gefühl, dass ich so langsam Mensschmerzen bekomme.

Wie lange übt ihr denn schon?

LG

2

Naja ist ja schonmal gut, wenn sie bis jetzt noch nicht da ist! 😊
Naja wir üben jetzt noch nicht allzulang - 4ÜZ und ihr?
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

3

Ne Anzeichen hab ich keine.
Gestern und vorgestern hatte ich starke Kopfschmerzen, das wars aber auch.
Ja, wir verhüten seit über vier Jahren nicht.
Ich muss dazu sagen, dass es bei unserem Sohn über vier Jahre gedauert hat, bis ich endlich schwanger wurde.

Hast du Anzeichen? Schon Kinder?

weitere Kommentare laden
4

Bin ES+11 Samstag ist NMT. Habe noch garnicht getestet diesen Zyklus. Habe mir gerade einen von rossmann gekauft und weiss nicht ob ich heute noch testen soll oder nicht. Eigentlich wollte ich warten 😩 mir ist schon übel vor Aufregung 😔

6

Ich rate dir, Teste NICHT!
Übst du schon länger oder ist es dein 1. ÜZ?
Ich hab die letzten Monate auch immer getestet..dann war er negativ und die Enttäuschung war groß und das Geld war futsch!
Hab mir geschworen, dass ich erst an ES+15 testen werde, also einen Tag nach NMT..

Habt ihr einen regelmäßigen Zyklus?

7

Ist unser 3. ÜZ aber man hibbelt trotzdem wie verrückt 😩 hab ein regelmäßigen Zyklus bis auf +- 1 tag. Kann mich seid heute wirklich garnicht mehr ablenken. Auf der arbeit habe ich nur ans testen gedacht 😔 aber habe vor der Enttäuschung so angst.

weitere Kommentare laden
22

Hi, ich bin es+14 und auch total hippelig, hätte heute meine mns bekommen sollen aber die kommt auch gerne etwas später also zittere ich jetzt bis Sonntag
Ich wünsche dir viel Glück

24

Hey :)
Naja klingt ja schonmal gut! :)
Also ich hab bis jetzt immer maximal 31 Tage Zyklus.
Wenn sie morgen weg bleiben, dann wäre das super für mich. Habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl..

Merkst du schon irgendwas?

Drücke dir auch die Daumen!! 🍀🍀

25

Bei mir sind es auch meistens max31 Tage aber es war auch schon länger
Nein nur ab und an ein leichtes Ziehen... aber ich hätte auch letzten Zyklus schwören können, dass es geklappt hat.
Habe auch schon 2 Kinder und beim ersten habe ich auch nichts gemerkt bis in die 6ssw und beim 2 habe ich es sofort bemerkt
Ich hoffe es bleibt morgen aus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen