Rosa Linie erst sichtbar- dann wieder weg

Thumbnail Zoom

Wenn man in ca 3 Min einen Strich hat der danach wieder weg geht- ist das als negativ zu werten, oder?
Wieder mal ein Facelle Test 10er.

1

Der sieht irgendwie defekt aus bzw noch nicht richtig durchgelaufen.

2

Wahrscheinlich ist das so ja. Wollte nur mal zeigen was es alles gibt.;D

3

Hast du noch einen anderen Test da? Der sieht zwar nicht ganz gültig aus aber komisch ist es ja schon..

4
Thumbnail Zoom

Der von vor 2 Tagen

5

Der sieht irgendwie auch so verschwommen aus. 🤔 ich würde mal einen anderen machen

6

Für mich sind die positiv.
Im nassen Zustand sind die doch meistens verschwommen. Oder sind die trocken?

7

Sind da nass, aber sobald sie trocken sind ist die Linie kaum noch sichtbar.
Nmt ist in 2 Tagen also sollte die Linie schon bleiben wenn sie so nass anzeigt.^^
Denk die Mens kommt wieder mal aber die Linien sind halt schon da.^^

8

Hallo

Für mich sind sie positiv .

Ich würde einfach mal einen anderen Test kaufen . Und morgen früh einen machen .

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Hälst du die Tests lange genug rein? Es sieht so aus, als hätten sie nicht genug Urin aufgenommen.
Ich hab mit dem Facelle eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Das war meiner an Es+10..

11
Thumbnail Zoom

Ich denk schon,dass ich das tu.^^
Keine Ahnung was das dieses Mal ist.
Das ist meiner an Es+10.
Herzlichen Glückwunsch!🍀❤️

12

Der sieht doch ganz ähnlich aus.😊
Mach die Tage mal einen anderen. Testamed oder den Cb mit Wb kann ich echt empfehlen.

Alles Gute.🍀❤️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen