Es+15, Temperatur hoch, SST Clearblue Advanced Monitor negativ

Hallo in die Runde,

ich bin heute ca. ES +15/16 (mit dem Monitor bestimmt) und meine Temperatur ist nach wie vor über der CL (seit mehreren Tagen konstant und ohne Schwankungen).
Leider zeigte mir der Clearblue Advanced gestern und heute ein fettes NICHT SCHWANGER an.
Die Mens ist aber auch noch nicht in Sicht, kündigt sich häufig sogar einen Tag vorher mit SB an (aber nicht immer) und kam bislang immer exakt 14 Tage nach ES.... Langsam bin ich genervt. Es ist die schlimmste Zeit im Zyklus, wenn man weiß, es hat wieder nicht geklappt, aber die Olle ist noch nicht da.
Welche Gründe gibt es, dass die Periode ausbleibt, wenn ich nicht schwanger bin? Wie lange sollte ich warten, bis ich meinen FA kontaktiere?

MfG Reesi89

1

Möglich wäre ne Zyste stress oder andere einflüsse hast du mal die Tempi kruve da???

2

Muss ich Zuhause abfotografieren 🙈

Unfassbar, was momentan los ist. Habe eigentlich einen Zyklus zwischen 29-33 Tagen, letzten Monat waren es schon erstmalig 35 und heute bin ich wieder bei 35 Tagen. Es gibt offensichtlich nichts, was es nicht gibt 😒
Hormonell verhütet habe ich seit 3 Jahren nicht. Seitdem notiere ich auch die Länge der Zyklen, einfach, um einen Überblick zu erhalten.

3

Ok denn mach das einfach wenn du daheim bist

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen