*silopo* warum dauert es immer so lange bis Nmt? 😝

So Mädels, ich habe es schon mal bis ES+8 geschafft und mir fest vorgenommen erst an NMT zu testen. Ist zufällig noch jemand soweit?

Irgendwie vergeht die Zeit bis zum ES immer viel schneller, als das Warten auf NMT 😸 ist klar, ne?! ☺

1

Bin zwar erst bei ES+2 aber ich stimme dir voll und ganz zu.....mitlerweile glaube ich ja, dass das ein Komplott der Schwangerschaftstestindustrie ist #rofl

3

😂😂 genau, daran wird es liegen haha!
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, aber irgendwie wandern die Gedanken doch ständig dahin...

5

Ja! Am schlimmsten ist die Zeit von ES+8-NMT. Gefühlt ist die Zeit dann so zäh wie ein Kaugummi.
Werde dieses Mal erst ab ES+11 testen, aber länger schaff ich nicht #huepf

2

Ich bin erst ES+5 und ja die Zeit scheint still zu stehen 😩

4

Jaaa, die Tage kriechen nur so dahin

6

Ich bin es+9/10 Ich habe so doof wie ich bin heute getestet .. natürlich negativ .. jetzt möchte ich zumindest bis es+11/12 warten und wenn der dann immer noch negativ ist dann teste ich nächste Woche erst wieder ... Ich hab auch noch Urlaub und bin zu Hause . Habe also den ganzen Tag Zeit zum grübeln zum Lesen und hier im Forum.. merke teilweise wie ich immerwieder auf das Zyklus Blatt schaue und nochmal gucke ob ich nicht doch schon weiter bin 🙊🙈

7

Haha, deine Beiträge habe ich auch schon verfolgt und ich drück dir fest die Daumen, dass es positiv wird 🍀☺
Urlaub ist ja an sich toll, aber mehr Zeit bedeutet auch mehr Gedanken machen...

8

Ja eben ... das ist ja mein Problem ... naja ich werde abwarten und was anderes bleibt eh nicht übrig . Ich muss mich zusammen reißen morgen nicht doch wieder zu testen :/ immer dieser Gedanke dass er doch positiv sein könnte und man einen Tag vergeudet haben könnte es schon zu wissen

weiteren Kommentar laden