8Tage überfällig SST negativ

Ich habe am 4. März 2018 das 2. und letzte Mal die 3 MonatsSpritze genommen. Switdem hatte ich auch schon meine Periode aber das letzte Mal dauerte es vom 13.6 bis 21.6 an und ich hane immer einen 26-28Tage langen Zyklus aber am 11.7 kam die Mens nicht. Jedoch sind die 2 Test's die ich gemacht habe negativ. Mein FA ist in den Ferien und ich möchte mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Hatte das mal jemand und war trotzdem schwanger am Ende und der ES hatte sich einfach nur verschoben? Statts Blutung habe ich so ein leicht gelblicher Ausfluss, aber ich weiss nicht mehr wie es bei meiner SS mit meiner Tochter war. Danke für eure Ratschläge. Falls ich sie am Montag noch nicht habe mache ich noch einen Test und wenn noch immer negativ dann gehe ich halt kurz ins Spital zur Kontrolle. LG Alexandra

1

Nach ser hormonellen Verhütung kann es ne Weile dauern, bis sich alles wieder einspielt. Ich würde mal noch 3 Wochen warten und dann mal zum Fa gehen. Er kann ggf die Mens auslösen.

2

Danke für deine Antwort. Ich habe die Spritze nur 2 Mal gemacht und da ich weiterhin die Periode hatte, hätte ich nie gedacht, dass es so lange dauern kann. Insgeheim hoffe ich jetzt trotzdem, dass ich schwanger bin. Wer weiss.. Jedenfalls warte ich einfach mal ab. Spätestens Ende nächster Woche will ich aber wissen was Sache ist. Liebe Grüsse

4

Ich war auch schonmal drei Wochen drüber .... danach sind die von alleine gekommen

3

Ich würde auch noch 3-4 Wochen warten bevor es zum Gyn geht zum auslösen. Deine Hormone müssen sich ja erstmal wieder einpendeln. Ohne den ES zu bestimmen kann man halt immer nur raten ob man wirklich überfällig ist oder noch gar keinen ES hatte.
Aber ins Spital würde ich deswegen sicher nicht. Ist ja kein Notfall.

5

Ich danke nochmals für die Antworten. Leider wollte ich nur wissen ob jemand dieselbe Erfahrung nach der 3 MonatsSpritze gemacht hat und trotzdem schwanger war aber macht nichts. Ich weiss, dass es kein Notfall ist und bei vielen Frauen der Zyklus spinnt aber bei mir war es nie so in den letzten 16 Jahren aber ja, kann immer passieren. Wer weiss, ich werfe am 26.7 nochmals testeb und wenn da noch nichts ist dann für eibe Kontrolle den FA anrufen.

Top Diskussionen anzeigen