Update Testreihe ab ES+6

Thumbnail Zoom

So ihr lieben.
Hatte ja gestern ein Hauch was gesehen. Und heute geht die Testreihe weiter 😁
Was sagt ihr ?

1

Also für mich leider alle negativ... die Stärke ist gleich und leider grau... aber bei ES+8 kann’s ja noch werden viel Glück 🍀

2

Hallo,
ich finde alle Negativ.
Gruss

3

Das werden wir die nächsten Tage beobachten. Bei meiner vorigen ss fingen die Streifen genauso an. An ES+11 würden sie dann noch deutlicher.

4

da drücke ich Dir unbekannterweise die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
6

Ich find das sieht aus wie VLs. 🤷🏻‍♀️ Aber vielleicht irre ich mich ja. Hoffe ich für dich! Es ist ja auch sehr früh. An ES+6 oder7 etwas zu sehen was keine VL ist, ist ja fast unmöglich, außer der ES hat sich verschoben. Viel Glück wünsch ich dir und drücke Daumen. 🍀

8

Danke liebes❤️
Ich drücke uns allen die Daumen und wünsche uns allen gaaaaanz schnell ein gesundes Baby auf den Armen

10

Hallo,
ich finde nicht, dass die grau aussehen.
Was iSt das für eine Marke?
Mein One Step heute früh sah so ähnlich aus. Hab dann eine Pregnafix hintergeschoben, der dann eindeutig positiv war.
Bei ES+6 sagt man kann kein Test anschlagen..Vielleicht bist du weiter?

11

Die sehen nach VL‘s aus. Vorallem weil man ES+6 nichts auf einem SST sehen könnte. Zudem sind ja alle Linien gleich stark.

Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch was wird.

12
Thumbnail Zoom

Schwierig auf den Bildern zu sehen und ES 9 ist auch sehr früh. Ich drück die Daumen das es noch wird. Bin heute ES +10 und heute ein leichten Temperaturabsacker, hoffe morgen klettert sie wieder.

Top Diskussionen anzeigen