Einnistungsblutung oder Mens-Vorbote? !Foto!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Rat!

An ES+4 hatte ich leicht rosafarbenen Zervix und freute mich schon über eine Einnistungs. Heute hatte ich 3 Tage vor NMT jedoch wieder rosafarbenen Ausfluss 😢 kann ich noch hoffen?

Ich hatte eigentlich solch ein sicheres Gefühl!

1
Thumbnail Zoom

ES+4

2
Thumbnail Zoom

Heute

3
Thumbnail Zoom

Zyklus

4

Hey.. Es kann natürlich alles oder nichts bedeuten. Könnte eine Einnistung sein, oder ein Vorbote der Periode. Oder ein Hämatom oder so.
Ich persönlich würde mich auf die Mens einstellen, wenn ich in der Situation wäre.

8

Danke für deinen Rat! Momentan stelle ich mich auch eher drauf ein, wobei ich noch keine vorzeichen für meine Mens habe. Ich hab noch leise Hoffnungen

5

Guten Morgen 🌞

Also wenn ich jetzt in dieser Situation wäre würde ich davon ausgehen schwanger zu sein . Weil : die Mens von null auf 100 bei mir losgeht ohne irgendwelche Vorboten . Und das Bild an es+4 sieht stark nach Einnistung aus meiner Meinung nach . aber wie ist es bei dir hast du dies öfter bevor die Mens kommt oder nicht ? Es kommt ab und an vor das man einwenig blutet um NMT herum auch wenn man schwanger ist .. hat etwas mit der Hormonumstellung zu tun hatte ich bei meiner Tochter auch 2 Monate lang immer dann wenn ich eigentlich meine Mens bekommen hätte 😊jetzt musst du wirklich zurück denken und überlegen wie es bei dir sonst ist . Ich drück dir die Daumen

7

Seit der Geburt meines Sohnes vor 1 3/4 Jahren ist mein Zyklus eine Katastrophe... schwankt immer mal zw. 21 und 28 Tagen. Meine Blutung kam auch manchmal ganz spontan und manchmal mit Schmierblutung, die aber nie so hell war! Oh man 😬

6

mach doch mal einen Test .


LG Pusteblume.85

9

Meinst du das geht schon? Hab ja jetzt kein Morgenurin mehr... ich glaube ich warte lieber bis morgen 🤔

10

Du bist drei Tage vor NMT oder ? Sicher bestimmt oder lt. Kalender. Kannst ja morgen mal einen Frühtest machen, der müsste ja eigentlich scho was anzeigen ...

Drück dir die Daumen

LG Pusteblume.85

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen