Clearblue Plus

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern spontan einen Clearblue Plus Test gemacht. Ich hatte beim aussteigen aus dem auto ganz komische unterleibschmerzen und habe als ersten an einen eisprung gedacht worauf ich ein ovu gemacht habe. Er war dann negativ aber trotzdem stärker als die ovus vorher.
Bin gestern fast zusammengebrochen weil mein Kreislauf es kaum mitgemacht hat und darauf hin habe ich dann in der Apotheke ein Clearblue Plus gekauft und das Plus ist Hauch zart zu sehen. Beim durchlaufen war die Linie stärker ist dann aber nach 3 Minuten ganz schwach gewesen. Aber die Linie ist da... Sie war auch noch nach Stunden da bloß verblasst jetzt das Plus extrem.
Nach meinem Zyklus kann ich nicht gehen da ich das PCO Syndrom habe, hab also keine Ahnung wann ich den eisprung hatte.
Bin verunsichert weil einige sagen die clearblue plus Schwangerschaftstests zeigen falsche Ergebnisse. Bei meinem letzten clearblue plus war allerdings kein falsches Ergebnis sondern wirklich nur das Minus zu sehen.
Hab mir andere Tests bestellt. Die kommen erst morgen und ich bin völlig am durchdrehen......

1
Thumbnail Zoom

Das ist mein Zyklus, vielleicht hat sich der eisprung um eine Woche verschoben durch das PCO? Denn es schwankt in den letzten Monaten. Meist habe ich ein 38 Tage Zyklus und die mens letzte Woche ist nicht gekommen....

2

hast du ein Bild von dem Schwangerschaftstest? So können wir es leider nicht beurteilen..

3

Ich kann eins rein stellen aber es ist kaum zu erkennen auf dem Bild. So sieht man den Strich deutlicher.
Moment ich lade einmal Original hoch und einmal in negativ

4

Hey,
lade mal das Bild vom Test hoch.

LG

5
Thumbnail Zoom

Es ist wirklich schlecht zu erkennen aber es ist halt da und die Linie ist auch blau

7

ich erahne jedenfalls auch einen Strich. Ich würde morgen einfach einen Digitalen machen. Die hatten bei mir bei ES+10 Nachmittagsurin schon angeschlagen - sind wirklich sehr empfindlich. und man hat es schwarz auf weiß.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

8

Ich kann einen Schatten erkennen.
Vielleicht machst du mal einen Frühtest.
Ich persönlich halte von den Clearblue Plus nichts.
Halte uns auf den laufenden :-)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Und hier im negativ besser erkennbar

12
Thumbnail Zoom

Der test ist ganz klar negativ.die zeigen immer einen
Hauch. Obwohl man nicht schwanger ist. Meiner sah damals so aus und war definitiv nicht schwanger

13

Das ist ja heftig :O also bei diesem Test würde man ganz klar meinen das er positiv ist.
Da zahlt man so viel Geld für diesen Mist und dann sowas. Naja ich warte jetzt ab bis die anderen Tests kommen :) noch gebe ich nicht auf

14

Ich hab damals an ES+14 mit dem clearblue plus positiv getestet allerdings war meine Linie richtig kräftig...
Ich würde noch ein paar Tage warten...
Weis nicht ob man ihn als positiv werten kann

15

Das war meiner und ich war einen Tag vor NMT

16

Du hast das Bild vergessen :P

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen