Meinungen zu meiner Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

meine Kurve spielt in diesem Zyklus verrückt. Leider habe ich diesen Monat keine Ovus gemacht und weiß nicht wann mein Eisprung war.

Habe einen relegmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Bin heute NMT+1. Tempi ist heute noch gestiegen aber der David Schwangerschaftstest war blütenweiß.

Was meint ihr wann der Eisprung gewesen sein könnte ?

1

Evtl. Bist du erst es+9.

Sehen deine Kurven sonst auch so aus?
Wenn nicht geht vielleicht die Batterie deines Thermometers leer.

3
Thumbnail Zoom

Ich messe jetzt den 2. Zyklus.
Die Kurve davor sah so aus (siehe Foto). Die letzten Monate hatte ich immer einen 28-Tage Zyklus und mein Eisprung war (laut Ovu) an Tag 16.

5

In der Kurve hast du deine Mens ja schon an es+10 bekommen.
Das würde ich auch mal im auge behalten.

weitere Kommentare laden
2

Könntest Du Deine Kurve bitte mal in der klassischen Version zeigen?
In der Gesamtansicht sieht sie doch wüster aus, als sie manchmal scheint.

4
Thumbnail Zoom

So sieht es in der Gesamtansicht aus.

6

Ich würde den ES an ZT 21 auch nicht für unwahrscheinlich halten, somit ES+9

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen