Soooo happy ES 14

Ich möchte gerade mein kleines Glück mit euch teilen ♥️
Ich hab gerade, einen Tag vor nmt, mit dem CB getestet. Schon beim warten auf das Ergebnis angefangen zu weinen, ich wollte garnicht Rauf gucken um nicht schon wieder enttäuscht zu werden...
Aber er war positiv 😍😍😍😍

1
Thumbnail

Jetzt hab ich vor lauter Aufregung das Bild vergessen 😆

3

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 👶👧🏽

4

Herzlichen Glückwunsch zur kugelzeit

weiteren Kommentar laden
2

megaaaa ❤😍👏😍👏 alles Gute und eine schöne kugelzeit 🍀❤😍
hast du vorher gar nicht getestet?

6
Thumbnail

Doch, die Ergebnisse waren aber überhaupt nicht eindeutig... 50% positiv, die anderen 50% negativ 😂
Das war der erste "richtig" positive Test gestern morgen (Presense)

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! #verliebt#verliebt#verliebt Hattest du Anzeichen?

9

Vor genau einer Woche hatte ich starkes Ziehen im UL. Ansonsten alles wie immer, bzw. ich fühle mich gut, keine Spur von pms

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

10

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Jugendzeit, ein tolles Gefühl und eine tolle Belohnung für die lange Wartezeit 😊

11

Kugelzeit.... blöde worterkennung

12

Glückwunsch, wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Hättest du irgendwelche Anzeichen ?

LG Pusteblume.85

13

Hi, ist der Presense von gestern? der ist ziemlich schwach für ES+13 (gestern in dem Fall). Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

14

Herzlichen Glückwunsch! 😍