Bin ich schwanger oder nicht ?

Habe mal eine Frage unzwar ich bin seid 34 Tagen überfällig habe schon zich sst gemacht alle negativ :/ blutabnahme beim fa negativ :/
Anzeichen :
1. ein glucken im Bauch
2. Übelkeit
3. 2 mal übergeben
4. Verlagen auf bestimmte Essens Sachen
5. Müdigkeit
Am 25 ten hab ich fa Termin zur Untersuchung
Was soll/Kann ich nun denken machen ? 😦
Bin ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll.....
War es bei euch auch so ?

1

Hallo, also bei 34 Tagen drüber, sollte jeder test anschlagen.
Ich denke du bist nicht schwanger.
Da ist in deinem Körper eher einiges durcheinander geraten.

2

Guten Morgen,

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Schwangerschaft kannst du definitiv ausschließen. Aber da du schon so lang überfällig bist solltest du auf jedem Fall zum FA und es abklären lassen. Es gibt verschiedene Ursachen warum es nicht zur Mens kommt und der Grund sollte gefunden werden. Alles Gute🤗🍀

3

Tut mir leid, ich denke auch, dass du nicht schwanger bist, sondern eher dass dein Kopf/Körper dir da einen Streich spielt. Würde das auch vom Arzt abklären lassen.
Alles gute

4

Hallo! :-)

Das hört sich eher nach einem durcheinandergekommenen Zyklus an...
Gut, dass du bald einen FA-Termin hast!:-) Der kann dann abklären, was
gerade Sache bei dir ist.

Eine Schwangerschaft würde ich allerdings ausschließen, nach dem was du schreibst.

PS: Man liest im Kiwu-Forum oftmals Auflistungen von "Schwangerschafts-Anzeichen",
mit der Frage, ob eine Schwangerschaft vorliegen könnte...

Leider sagen diese "Anzeichen" in den meisten Fällen gar nichts aus!
In meiner Hibbelzeit hatte ich auch immer alle möglichen Anzeichen, weil ich mich
da sehr hineingesteigert hatte... Als ich tatsächlich schwanger wurde, hatte ich fast nix!#rofl

Alles Gute! #winke

Top Diskussionen anzeigen