Follikel entdeckt aber keine Periode?!

Hallo Leute, bevor ich anfange möchte ich die Vorgeschichte dazu erzählen :-)

Ich habe im Ende April Anfang Mai die Pille abgesetzt und ein paar Tage danach auch direkt die Abbruchblutung bekommen. Dann kam bis vor ca. 2 Wochen garkeine Periode mehr und ich war auch mehrmals beim Frauenarzt. Vor 2 Wochen hatte ich dann für eine Tage einen bräunlichen Ausfluss (also altes Blut) aber ich kann nicht genau sagen ob das meine Periode war. Letzte Woche Donnerstag war ich dann wieder beim FA und der hat dann gesehen, dass ich einen ca 2,5 cm großen Follikel habe. Er hat aber auch gesagt, dass ich bisher keinen Eisprung hatte seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Kann ich denn jetzt trotzdem einen Eisprung haben, weil das Follikel ist ja da aber nur eben meine Periode nicht..habe daher auxh leider überhaupt keine Ahnung, wie lange mein Zyklus ist und wann meine fruchtbaren Tage wären :-(

1

Also ich denke, falls Folikel 25 mm (was schon sehr gross ist!) tatsächlich im US zu sehen war, müsstest du unmittelbar vor Eisprung gestanden haben. Rechne von da an. Nach 14 Tagen müssten deine Tage kommen.

Top Diskussionen anzeigen