Frauenarzt Raum München/Rosenheim

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aus dem Landkreis Miesbach und auf der Suche nach einem guten und vertrauensvollen Frauenarzt. Könnt ihr mir einen guten Frauenarzt empfehlen, der auch bei Kinderwunsch berät bevor man gleich in die Kinderwunschklinik geschickt wird (also bspw. sowas wie Zyklusmonitoring macht)?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Nanixx

1

Ich kann dir Dr müllauer empfehlen. Ist in münchen am Ostbahnhof. Ich bin unglaublich zufrieden.

2

In Grafing gibt es eine Gemeinschaftspraxis, Dr. Güllich, Dr. Steiner und Dr. Gröll.
Ich kann Frau Dr. Steiner und Gröll sehr empfehlen!

3

Super, vielen Dank. Dann werde ich erstmal versuchen einen Termin in der Praxis am Ostbahnhof zu vereinbaren, wär zum Fahren halt wirklich super.👍🏻

Liebe Grüße

Nanixx

Top Diskussionen anzeigen