Ritex kiwu gel

Hallo,

Habe mir das kinderwunschgel von ritex bestellt und will es diesen Zyklus ausprobieren. Hat es schon jemand ausprobiert oder Erfahrungen damit?

Schon mal vielen dank.

Liebe grüße🌸🙂

1

Bei uns hat es leider nicht damit geklappt. :/

2

bei uns klappte es nach einmal benutzen ... leider endete es aber in einer FG. Denke aber nicht das es am Gel lag. Würde es daher empfehlen. Lg :-)

3

Oh das tut mir leid😢
Aber vielen dank für die Antworten🙂

10

Hallo bei uns hatte es auch funktioniert. Leider auch auch eine FG. Ich fand das Gel sehr angenehm, wobei ich nicht die komplette Tube genommen habe. Das fand ich zu viel.

weitere Kommentare laden
4

Wir haben es auch schon öfter genutzt. Habe zwar kein Vergleich zu anderen Gelen aber sind damit auch zufrieden. Nur leider hat es zum schwanger werden nicht geklappt was aber an meinem fehlerhaften Gebährmutterhals liegt.

5

Nach 2 Jahren Kinderwunsch und zwei erfolglosen Inseminationen, haben wir es letzten Zyklus einfach ausprobiert und ich bin schwanger geworden bin gerade in der 5.Ssw. Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren

6

Wow das freut mich. Hört sich ja nicht schlecht an. Jetzt wird vor zu viel Hoffnungen nicht kkappen😂🙈

7

Benutzen wir ca. Seit 6 Monaten, bis jetzt ohne Erfolg. Prefert finde ich persönlich etwas angenehmer, ist aber auch teuerer.

8

Wir haben es genutzt da ich nach meinem Ma mit AS keinen Zervixschleim mehr hatte.
Geklappt hat es erst in dem Zyklus wo wir es wieder weggelassen haben.

14

Darf ich dich fragen wann du wieder anhand des ZS deinen Eisprung erkennen könntest.
Ich hatte am 01.06 meine AS. Aktuell ist mal ZS da. Dann wieder nichts. Vor dem gemessenen ES war auch nichts 😕

16

Gar nicht.
Habe den nur mit Ovus bestimmen können.
Komischerweise hatte ich an den fruchtbaren Tagen wirklich keinen sichtbaren Schleim, aber wenn der ES vorbei war wirklich viel von dem unfruchtbaren.
War wirklich sehr merkwürdig.
Hatte auch alles probiert über Tee‘s, Grapefruitsaft,.. nichts hat geholfen.

weitere Kommentare laden
9

ich habe das gel auch da und bin noch an Probieren ich habe 2012 auch mit Kinderwunsch gel versucht schwanger zu werden ich weiss aber nicht genau ob es Ritex war habe es mir leider nicht gemerkt ich bin erfolgreich schwanger geworden oktober 2012 und es wurde ein gesundes mädchen meine kleine ist jetzt 5 jahre alt

11

Ich habe es mir auch einfach mal gekauft, weil ich mir dachte auf 3 Monate gerechnet, ist es gar nicht so teuer. Ich würde es aber auch nicht 8 mal in einem Zyklus verwenden. Habe es 2 Tage vor und am Tag des Eisprungs verwendet und bin gespannt ob es geklappt hat, noch warte ich :)
Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen