Das ist echt fieß :(

Guten Abend ihr Lieben. Laut App hätte ES am 09.07. sein sollen. Am 03.07. war ich beim FA und man sah, dass sich ein Ei zum Sprung bereit macht. Sie meinte aber, dass dass noch einige Tage dauern könnte. Ich bin auch verrückt und teste seit Tagen. Negativ. Heute morgen dann ein zweiter Strich (one step). Sogar mein Mann hat ihn gesehen. Der sieht sonst nie was. Ich mich also ehrlich gesagt schon ein klein wenig gefreut. Habe mir einen Presense geholt und heute Abend gemacht. NICHTS zu sehen. Das ist echt gemein.
So, fertig mit jammern...

1

Mach morgen früh noch einmal einen, da sieht das vielleicht schon wieder ganz anders aus 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja das mache ich. Ihr wisst ja alle wie das ist. Solange die weiß bleiben, komme zumindest ich gut damit klar. Aber sowas 🙄

Dir auch viel Glück, dass es bald klappt 😊

4

Aber mit Abendurin ist das doch klar, dass der weiß bleibt, wenn schon mit Morgenurin nur ein Hauch da ist. :)
Teste morgen früh nochmal, dann siehst du sicher was. 🍀

weitere Kommentare laden
3

Mach morgen früh einen mit dem ersten Urin 😊 wenn du sagst „sogar dein Mann hat was gesehen“ dann wird’s auch bestimmt so sein! Anfangs sah man bei meinen auch nur was,wenn ich morgenurin genommen habe... am Anfang ist ja noch nicht so viel hcg im Körper! Viel Glück 🍀 ich drücke die Daumen

7

Ja sogar mein Mann hat es gesehen. Das kennt ihr doch sicherlich. Die gucken eine Millisekunde drauf und sehen nichts. lol
Aber heute wars anders :)
Naja abwarten und Tee trinken. Geduld ist nicht meine Stärke 🙄

8

Ich halte von dem Presense gar nichts.

Der war bei mir total schwach als der Testamed sehr deutlich war.
Dabei soll der Testamed angeblich ein 25er sein.
Hol dir den oder einen CB mit WB

9

Guten morgen
Hast du nochmal getestet? Hab den Beitrag grad gelesen und würde mich für dich freuen wenn er heut morgen positiv zeigt.
Viel Glück 🍀🤗

Top Diskussionen anzeigen