Ovu positiv?! 🤔

Hallo Mädels,
Bin heute am 42. ZT und dachte ich mach einen sst der natürlich negativ war. Da ich seid gestern leichte ziehschmerzen habe, die nicht nach Periode deuten.
Machte ich mal einen ovu(habe diesen Zyklus darauf verzichten wollen)

Ist dieser nun leicht ansteigend ?!
War mein Eisprung noch nicht ?!
Kommt er jetzt erst obwohl ich schon am ZT42 bin ?!
Ich bin verwirrt.
Seid der FG mit AS im Januar habe ich so starke zyklusschwankungen.
Habt ihr einen Tipp wie ich diese in die Reihe bekomme?!

Liebe Grüße und danke

1
Thumbnail

Hier das Bild vom ovu

2

Hey
Da fehlt noch ein bisschen:)

3

Ich würde dir zu den Tees raten !
Erste ZH bis ES himbeerblättertee!
Dieser hilft für eizellreifung !
Dazu musst du aber ovus benutzen dann .
In der 2. ZH ab es den Frauenmantel Tee , hilft beim Schleimhaut Aufbau und fördert die Durchblutung , beide in Kombination können den Zyklus regulieren !
1. eizelle reift schneller und gut .
2. dadurch können lange Zyklen natürlich reguliert werden .
Muss man testen wie es beim einzelnen wirkt .
😊
Ich drück dir die Daumen das der Drache bald landet und ein neuer Zyklus beginnt !
Ps: der ovu ist negativ , ein einzelner ovu sagt leider nichts aus ob LH steigend ist oder fallend !