Update zur digi sagt schwanger und blurung

Hallo ihr lieben also habe heute auf Auftrag von meiner Fa einen Schwangerschaftstest gemacht sollte er negativ sein soll ich mit clomi wieder beginnen soll er positiv sein Freitag zur Kontrolle. Und der test sagt wieder wie am Samstag ( SCHWANGER). Und die Blutung ist auch schon fast weg. Kann das sein???

1

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Eine Blutung muss ja nicht immer gleich das Ende bedeuten ....
Alles Gute weiterhin...

LG Pusteblume.85

3

Danke ich wünsche dir auch alles alles gute

2

Du solltest dringend deinen Progesteron Wert überprüfen lassen! Evtl. Utrogest/Progestan? LG

4

Ok Danke mach ich

5
Thumbnail

Bild vergessen

14

Huhu ich an deiner Stelle würde mir einen anderen holen denn die zeigen auch mal falsch positiv!!! Trotzdem viel glück

6

Was hattest du denn für eine Blutung?

8

Also wie normale Periode deswegen ging ich ja heute davon aus das der test negativ ist und der Urin War nicht mal konzentriert

10

Das ist ja krass. Hattest also ganz normal deine Periode ? Wie kamst du nun dazu zu testen ?
Herzlichen Glückwunsch hoffe ist alles in Ordnung.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Mir ging es die Tage auch so nur das mein Test negativ war aber meine Tage nur von Samstag zu Sonntag waren und bis heute nur Schmierblutung.
Sehr seltsam denn ich habe meine Tage sonst immer 5 bis 6 Tage.

Lg

9

Ja ich eigentlich meine auch immer 5-6 Tage aber das die heute schon fast zu ende sind wir für mich halt komisch.

15

Bitte bei positivem Test und Blutungen (gerade wenn sich die Sh abbaut und im Us nichts zu sehen ist) auch immer eine Eileiterschwangerschaft im Hinterkopf behalten. Es muss nicht sein, aber es ist immer gut, wenn man dran denkt. Vor allem wenn der Test weiterhin positiv bleibt.
Ansonsten gibt es dafür noch einige andere Gründe, bleib aber auf jeden Fall mit deiner Ärztin in Kontakt.

Liebe Grüße und alles Gute🍀

16

Danke hab morgen schon ein Termin und dann schauen wir mal