Eure Meinung ist gefragt THEMA Hilfsmittel

Hallo ihr lieben nach 5üz würde ich gerne mal den babytraum Tee ausprobieren. Heute fiel mir dazu dann bei Sonnentor der Frauenmanteltee in die Hände... Meint ihr Man kann die Tees kombinieren?!
Nehme nun auch agnus castus wegen PMS.
Was spricht denn für die Tees und was eher dagegen?!
Freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten 🌸 🍀

1

Hallo Mallenroh,

ich bin im 10 ÜZ seit heute trinke ich Frauenmantel... soll ja gut bei Konderwunsch sein, zB zum Gebärmutterschleimhaut aufzubauen Bw dies zu fördern...
welche Kräuter sind denn im Babytraum Tee drin?

LG Gremi

2
Thumbnail

Also ich habe ihn bei Amazon bestellt da ich ihn nirgends finden konnte.

4

Da ist Frauenmantel sogar mit drin...
Hmm sollte ich mir vllt auch holen :D

weitere Kommentare laden
3

Himbeerblättertee wäre zusätzlich auch noch was👍🏻
Dieses in der ersten Zyklälfte und den Frauenmanteltee ab ES.

6

Das Ding ist das ich babytraum und frauenmantel ja schon habe. In babytraum ist ja Himbeerblätter auch mit drin.... Irgendwie verwirrt mich das jetzt 😆
Babytraum dann vll 1zh und dann ab ES nur frauenmantel?!
Sry für die fragerei habe vorher keine Hilfsmittel benutzt und möchte mir auch nicht am Ende alles durcheinander bringen

9

Gibt es irgendetwas was nicht so optimal in deinem Zyklus klappt. Sorry wenn ich so komisch Frage.
Warum möchtest du denn Hilfsmittel nehmen?

LG

weitere Kommentare laden