Cb digital, auseinanderbauen? 2. strich aber „nicht schwanger“?

Thumbnail

Hallo mithibblerinnen.
Ich hab am sonntag einen cb digital gemacht, abends muss ich dazu sagen, da dürfte ich wohl bei ca es+11 gewesen sein.
Er sagte mir nicht schwanger.
Ich dachte okay dann wars das. (Bei meinem sohn sagte mir der test mit wochenbestimmung bei es 11 schon schwanger, deshalb.
Jetzt hab ich aber, doof wie ich bin, gelesen, dass der ohne wochenbestimmung nicht so genau ist, und man ihn auseinanderbauen soll.
Bei mir ist da deutlich ein zweiter strich. Leider steht in der Beschreibung nirgends ab wieviel mju er anzeigt.
Jetzt wollte ich wissen, hat dieser digitale test vlt immer einen zweiten strich? Oder kann es tatsächlich noch zu früh gewesen sein? Man macht sich ja irgendwie immer hoffnungen noch.
Donnerstag sollte wahrscheinlich meine periode kommen.
Bitte helft mir 😘

1
Thumbnail

Das war der test

3

Der hat immer 2 Striche.

Alles Gute 🍀

2

Dieser Test hat meines Wissens nach immer 2 Striche. Du musst ihm wohl glauben und weiter testen.
Alles gute 🍀🐝

4

Okay danke das wusste ich nicht 😊 jetzt warte ich erstmal ab, ich geh wohl davon aus dass er recht hat. :)

5
Thumbnail

Haben die leider immer..
Aber bei mir hatte der Digi nie falsch angezeigt, wen ich nicht schwanger war, zeigte er (-) und dan wo es geklappt hatte, zeigte er zuverlässig positiv :-)
Meine zeigte an Es+16 2-3 an Es+21 3+ hänge dir mal die Teststreifen davon an.
Liebe Grüsse 14SSW❤

7

Danke fürs bild und die info! Hattest du da den mit wochenanzeige ? Der soll nämlich anbgeblich ab 10mju anzeigen. Der hier „anscheinend“ nicht. Zumindest gibt es nirgendwo infos darüber.

9

Ahh ups jetzt hab ich es gesehen. Das ist ein normaler den du hast.
Also dan würd ich die Hoffnunf mal noch nicht aufgeben.
Ja meiner war einer mit Wochenbestimmung :-) finde die sehr gut! Wir haben über 1 Jahr über unser Wunder gebraucht, habe so viele von den Test gemacht, und er hat mir nie was falschen angezeigt. Lg

6

Ahh un der Digi mit Wochenanzeige ist ein 25iger

8

Grad ein paR posts weiter unten wurde gezeigt dass er laut eigener tabelle ein 10er ist. Ich schau mal ob ich es noch finde ! Bei mir hat der mit wochenbestimmung auf jeden fall an es+10 angezeigt

10

Das kan auch sein :-) sind jedendfalls toll. Aber hatte bevor ich solch einen gemacht hatte oft einen PreSense rosa gemacht, klar da hatte ich auch schon einbildungen von Linien, aber als ich es war, war sie definitiv erst grau dan rosa. Man merkt es wen man den ins Licht hält, ob die Stelle wo die Linie kommen soll weiss ist oder doch ne Farbe hat. Grau heisst net immer gleich Verdunstungslinie, oft ist am anfang halt net so stark ausgeprägt.

weitere Kommentare laden
11

Hallo:)
Das selbe hatte ich heute bei ES+12/13.
Das sind wohl 25er, und bei ES+9 ist das wohl normal das er „nicht schwanger“ anzeigt...hcg wert ist noch nicht hoch genung.

Bei nem 10er, dieser ist empfindlicher...würde es eher bei ES+9 anzeigen, lg

13

Hihi ja durch deinen post bin ich auf auseinanderbauen gekommen. Ich hab mittlerweile das halbe Internet durchsucht und irgendwie ist es so eine 50/50 meinung. Die einen sagen, die tests haben immer 2 striche, und die anderen meinen das heisst schon schwanger. Es bleibt wohl spannend 😅 machst du morgen früh noch einen test?

15

Hattest du auch diesen „frühtest“ mit dem Countdown ?

weitere Kommentare laden