Positiver Ovu an ZT 6!!!!

Thumbnail

Hallo Mädels, da ich heute extreme Unterleibschmerzen hatte habe ich einfach mal einen Ovulationstest gemacht, und plötzlich ist der knalle positiv 🤔. Ich bin erst Zyklustag 6😱.

Ich versteh die Welt gerade nicht mehr normalerweise habe ich einen 29-33 Tage Zyklus.

Wer hatte den auch schon so früh einen Eisprung?

Liebe Grüße Huskyhh mit ⭐️⭐️ (11.SSW & 8. SSW)

1
Thumbnail

CB Stäbchen

2

Fehlt da nicht ein strich????

4

Ja, das sieht auf dem Foto auch so aus. In echt sieht man aber einen zweiten Hauch von Strich.

3

Wie lang war deine Periode ?
Wie viele Tage ?
Stark normal schwach ?
Evtl. Bist du auch ss!??
Könnte das sein ?

5

Ich hatte letzten Monat dauernd Zwischenblutungen und meine richtige Periode war jetzt von Domnerstag bis gestern 🤔. Ich hatte den ganzen Tag aber so Unterleibschmerzen was mir komisch vorkam. Deswegen dachte ich ich mach einfach mal einen Test ...

6

Aber es müssen doch zwei Linien da sein... und die erste linie muss stärker oder gleich strak sein wie die Kontrolle Linie....

9
Thumbnail

Ich weiß. Es ist aber so dass die Kontrolllinie hauchzart ist aber die LH Linie dafür knalle positiv 🤷🏻‍♀️... deswegen hab ich ja auch noch mal einen CB Test gemacht trotzdem beide Striche gleich dick

7

Im Oktober war bei mir der Ovu auch fett positiv ab zt 7-12. das kam mir dann sehr komisch vor, sodass ich nen sst gemacht habe, der sofort positiv war. Leider war es eine ELSS die per Bauchspiegelung entfernt werden musste. Ich hoffe, das es bei dir nicht so ist. Alles gute...

8

Ich würde spontan jetzt auch einfach mal zu einem sst raten. :-)

10
Thumbnail

Danke hab ich gemacht - der ist negativ...