Eisprung jetzt schon am kommen? ACHTUNG LANG

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt. Wir sind derzeit am üben für unser drittes Wunder.
In den letzten zwei Zyklen hat es auch immer gleich gefunkt leider hielt die freute immer nur bis eine Woche nach NMT.

Jetzt war ich letzte Woche Freitag bei meiner FÄ, die mir auch sehr aufmerksam zugehört hat. Nachdem ich ihr alles erzählt habe das wir ja kein Problem haben Schwanger zu werden sondern ein Problem mit dem halten, meinte sie das ich doch wieder meine Schilddrüsentabletten anfangen soll zu nehmen. Die Werte lagen immer so bei 2. Und das ich das Progesteron auf 400mg erhöhen soll. Eine früh und eine Abend je 200mg.
Ok soweit so gut.
Mein Abgang war letzte Woche Donnerstag nachdem ich am Montag kein Utrogest mehr genommen hatte, da der SST leiter immer Schwächer wurde und der CB- mit WB am späten Nachmittag dann auch leider Negativ angezeigt hatte. Also vier Tage später kam die Mens.

Soweit, auch gut... (Dann können wir wenigstens wieder weiter machen#schein)

Ich habe dann auch gleich, mir wieder meine 25er L-Thyroxis geholt und genommen. Und nun seit gestern tut mir mein rechter Eierstock zwicken und zwacken als würde ich jetzt schon den Eisprung bekommen. Da ich das ganze komisch fand habe ich heute morgen einen Ovu- Test gemacht, der dann so aussah.

Meine Frage: Verschiebt sich das ganze jetzt so arg unter den ganzen Umständen das ich jetzt schon eher meinen Eisprung bekomme? Oder was soll das sein?

Danke schon mal für Eure Anworten

1

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Vielleicht reagiert der Ovu auch noch auf Rest-HCG🤔

Der Zyklus kann durch eine FG ziemlich durcheinander kommen (muss aber nicht), da hilft jetzt nur abwarten und weiter beobachten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,
welcher ZT ist heute?
Meine 10er Ovus haben immer einen zweiten Strich. Der verändert sich erst so am 13. ZT bis er um den 16/17. herum knallpositiv ist. Die 20er schlagen bei mir nicht positiv aus. Was ich damit sagen will: trotz farbigem Ovu kann es doch noch eine Weile dauern.

3
Thumbnail

Ich versuche das ganze Positiv zu sehen, vielleicht war ja auch immer was gewesen mit den Sternchens. #schmoll

Hm#kratz an Rest-HCG habe ich auch schon gedacht. Aber anscheinend ist meiner gar nicht richtig in die Höhe gewandert. #gruebel Komisch das ganze. Ich werde es auf jeden Fall beobachten;-)

So ein durcheinander hatte ich noch nie. Noch nicht mal nach meiner Ausschabung 2009 nach MA in der 11. SSW. Gut, damals habe ich auch nichts benutzt also keine Ovu´s.

Heute wäre/ ist mein 6. ZT. darum wundert es mich ja so sehr. Vor allem habe ich nach wie vor noch leichte Schmierblutung.

Ovu´s schlagen bei mir eigentlich immer gut an. Sogar der lilane von CB, der ist ja ein 40er. Und wenn ich kein LH ausscheide dann sind die auch blütenweiß.

Meine Kurve sieht derzeit so aus.

Ich bin mal gespannt.
Danke für Eure Antworten

4

Hast du mal einen 10er SST gemacht?
Meine BS + AS war letzten Di und zwei Tage später war hcg auf 261 runter. Jetzt teste ich mit Innos immer noch positiv!

weitere Kommentare laden