Bitte schauen...hilfe....

Thumbnail

Ich werd schon bescheuert oder so...selbst mein Freund sieht es...bitte sagt mir das da was ich sehe, bzw wir sehen nicht nur von uns gesehen wird...

1

Ich sehe leider nichts, wie weit bist du denn?

4

Zt22 laut ovu war erst mein es...eigentlich ist das gar nicht möglich...

2

Wie weit bist du?

3

Ich sehe einen Hauch 👍
Lg Jule

5

Wenn du erst deinen ES hattest kann er nicht positiv sein. Wie hast du deinen ES bestimmt?

6

Nur mit ovu...meim zyklus wird aber durchs stillen gestört...

7

Ich habe auch ES+8 positiv getestet! Das kann schon sein! Aber man sieht es meist auf Fotos noch nicht so gut! Teste einfach jeden Tag weiter. Müsste bald deutlicher werden, wenn da was ist!

8

Ich werd auf jeden fall morgends weiter testen ( hab ja genug😂)....

9

Also ich sehe den Strich auch

Ich drück dir die Daumen 😊🍀