Früher Eisprung? Ovu Anstieg verpasst? (Bilder)

Thumbnail

Hallo, kann man wirklich schon so früh am ZT 7 einen ES haben? Die Temperatur stieg um 0,25 Grad an.
Gestern hatte ich eine sehr unruhige Nacht und habe den Wert ausgeklammert.
Meine Ovus waren mal stärker aber noch nicht positiv. Könnte ich den Anstieg verpasst haben? Sollte ich es dennoch als ES werten?

1
Thumbnail

Hier die Kurve dazu

2

Klar ist das möglich. Mein ES ist immer an Tag 9 oder 10. 😁

3

Glaube eher es war eine Schwankung oder ein früher Anlauf.

4

Die Konzentration von LH kann am Anfang des Zyklusses durchaus ansteigen und wieder abfallen um dann ca. In der Mitte erneut anzusteigen und damit den Eisprung auszulösen. Teste am besten weiter um das zu überprüfen. Kann es zudem sein, dass du sie sehr sensiblen Teststreifen benutzt mit einer Sensitivität von 10 mIU/ml? Vllt sind die dann zu sensitiv für dich und zeigen dir jede kleine Schwankung in Hormonspiegel.