Erfahrungen mit Sst von Action

Huhu,

Habe erfahren, dass es in Action Markt günstige ssts im Doppelpack gibt..hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen?
Bin am überlegen mir welche zu holen, allerdings würde ich gern vorher wissen ob die was taugen 🙈😅

1

2 von 4 Tests haben überhaupt nicht funtkioniert...

Würde die finger von den tests lassen...

2

Danke für die Info 👍🏻

3

4 Stück gemacht alle funktioniert und negativ gezeigt!!! Habe noch keinen anderen gemacht aber denke da es so gut wie unmöglich bei mir ist auf normalem Wege ss zu werden das sie richtig zeigen!!!

4

Ok, danke 👍🏻

5

Vor etwas über 2 Jahren vier Stück gemacht und alle positiv angezeigt

6

Die sind eigentlich ganz gut, aber man darf sie wirklich nur in der angegebenen Ablesezeit ablesen, da hatte ich nie eine VL. Aber getrocknet ist dann wirklich auf jeden Test eine Linie. Am besten sofort nach dem testen ablesen und wegschmeißen.
Und diese Tests haben manchmal Probleme wenn zu viel Urin dran kommt, also wenn man so drauf macht. Lieber in einen Becher halten die Tests.

7

Also ich hatte nach 24 Std bislang auf keinem test eine VL!!! Allerdings habe ich auch schon welche gesehen!!!

9

Ich muss dazu sagen, dass ich die 2014 genutzt habe.... Vielleicht sind die nun besser und zeigen keine VLs mehr getrocknet, das weiß ich nicht

weiteren Kommentar laden
8

Mein positiver Test von Action ist 25 Monate alt und flitzt grade hier rum ;))))

11

Ich hatte ganz ganz fiese vls damit gehabt !!!

12

Habe nur die ausm dem Action gemacht. Und die Ovus auch. Nach positiven Action Test auch CB digi gemacht. Seit heute im 4 Monat und jetzt geht langsam das shoppen los. ;)
Ich war zufrieden.

13

Bei mir waren sie super. Als ich schwanger war hat er es eindeutig angezeigt. Und als ich es einmal nicht war war er negativ. Also beide mal supr zuverlässig . Habe allerdings immer das Doppelpack für „4 Tage vor NMT möglich „ verwendet. Das kostet ca. 2,50€ preislich voll ok. Habe auch immer vor NMT getestet und war wiegesagt alles Bestens. Habe mir auch schon wieder neue zugelegt . Teste sie einfach mal und bilde dir dein Urteil. So teuer sind sie ja nicht. Lg und viel Glück

14

Danke euch allen, stimmt für den preis macht man ja nichts verkehrt 😊