Hcg Werte nach Embriyotransfer

Hallo. Am 28.06.2018 wurden zwei 3-tägige Blastozyten Embriyos transferiert. Folgende Blutwerte wurden bei den Tests ermittelt..

11.07.2018 Beta-hcg 180,82
12.07.2018 Beta-hcg 268,87
13.07.2018 Beta-hcg 441
16.07.2018 Beta-hcg 1028

Sind diese Werte gut? Ich habe nächste Woche ein Termin beim FA, aber möchte gerne eure Meinungen wissen. Ich hatte zwei Fehlgeburte, der letzte im Mai.

1

Also da mann ja sagt der HCG verdoppelt sich mindestens alle 2-3 tage finde ich es ok

3

lieben dank für deine antwort

2

Na da hat es sich aber jemand gemütlich gemacht 😬 herzlichen Glückwunsch 🎉

4

danke dir. aber eben, es ist noch ein langer weg ☺️ hoffe dass es so weiter geht

5

Hallo Ihr Lieben

Heute war ich beim Frauenarzt und konnte den Herzschlag des Babys sehen und hören smileBin Schwanger in der 6. Woche. Ich hoffe, dass allen Frauen der Babywunsch in Erfüllung geht!!

Mein FA hat gesagt, dass bei Frauen ab 35 Jahren ein Risikoschwangerschaft besteht und man eben vorsichtig sein muss und sich nicht überanstrengen soll. Gibt's da was auf das ich speziell achten müsste? Habt Ihr mir Tipps?

Danke und liebe Grüsse
Ely