ES + 10 wer noooch 😊? wie gehts euch

ES + 10 die Tage sind echt lang 🤣 noch 4 Tage bis zu mens! Wie weit seit ihr? wie fühlt ihr euch?
Ich muss ganz ehrlich sagen ich fühle mich gut aber finde es komig seit 7 Tagen UL ziehen zu haben wie als würde die mens kommen! wäre ja viel zu früh! Hat das jemand von euch auch ? ich hatte es bei meiner 2 Schwangerschaft aber mit schmierblutungen und dachte nun mal echt das die Mens bald kommt und nö ich war schwanger .
Meine Brüste .... na ja ob ich es mir einbilde???? Sie sind leicht druck empfindlich an der seite also aussen wenn ich dran komme fühlt es sich an wie muskelkater .. Sonst habe ich nichts aber ist ja auch sau früh ! erzählt mal wie geht es euch was habt ihr so für ein gefühl ?

1

Bin es+9. Heute war der Test negativ. Hab etwas Kreislauf und Übelkeit. Kann aber auch am Wetter liegen.

2

ich wusste garnicht das man überhaupt so früh testen kann 🤣 habe bei all meinen schwangerschaften bis nach MNT gewartet 🤣 das gibt ja echt direkt mal lust zu testen !
vielleicht ist es ja noch zu früh bei Es + 9 vielleicht wird es noch positiv !
und ja bei dem wetter hab ich auch oft kreislauf und übelkeit vor hunger aber vielleicht ist es jetzt bei dir anders also wegen was anderem 😍

3

Bin auch ES+10 :)

Mir gehts ganz gut,hab keine Anzeichen.
Tempi is aber noch über Coverline,ich warte jetzt einfach ab.

weitere Kommentare laden
5

Bin ES+9 und Samstag soll auch meine mens kommen was ich nicht hoffe 😅 bilde mir auch alle möglichen Symptome 😂 habe ziehen mal links mal rechts, manchmal im laufe des tages übelkeit 🤷🏻‍♀️ ich hoffe das unser körper uns keinen streich spielt 😒 wann hast du vor zu testen? Ich werde erst testen wenn ich überfällig bin, sonst ist die Enttäuschung grösser ...

6

ich mag versuchen erst nächsten montag zu testen 🙈

7

Vielen Dank :)

Mir wäre am liebsten ich würde irgendein Anzeichen haben,egal was. Würde sogar ne Übelkeit in Kauf nehme nur damit ich weiss das ss sein könnte #rofl

weitere Kommentare laden
15

Hi ,
ich bin heute auch bei Es+10 und habe heute mit Morgrnurin zart positiv getestet.
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und deshalb teste ich so früh. Jetzt drück ich die Daumen ,dass alles gut wird. Hatte letzten Monat eine Fehlgeburt in der 6. Woche!
Wümsch euch allen viel Glück!!

16

Ach ja. Anzeichen habe ich keine wirklichen bis jetzt. Viel Ausfluss , also so wie sonst immer..

18

ich drücke dir die daumen das es sich einkuschelt alles gute dir 😍🤗

weitere Kommentare laden
19

guten Morgen 🙂
bin auch es+10. gestern negativ getestet und keinen test gemacht. samstag sollte die mens kommen. mal abwarten. hab heute etwas Druck im unterleib und ziehen. kann aber ja alles mögliche bedeuten 😀😅 ich drücke allen die Daumen, 🍀❤😀

22

Ich drück euch auch allen die Daumen. Meine innerliche Stimme sagt mir irgendwie das es nicht geklappt hat. Die Uhr tickt. 4 Tage können echt lang sein.

23

Hatte seit ES 3 schon untere Rückenschmerzen wie ich eigentlich eine woche vor periode immer habe. Aber so wie es aussieht hat es wohl nicht geklappt.
Hab seit gestern Rosa braunen ausfluss viel zu früh. Periode sollte eigentlich erst am 20ten kommen. Hatte am 4ten einen fett positiven Ovu. Naja kann man leider nichts machen. Drücke dir die Daumen 🙂