Ovu positiv ?

Thumbnail

Er war innerhalb von 2 Minuten so schnell da. Ist positiv oder ?

1

Eindeutig! Viel Spaß! 😉

2

Ja positiv! Ich drücke dir die Daumen!
Meiner war am 14.7 positiv und jetzt bin ich am hibbeln

4

Meiner am 12. und 13ten 🤗

6

Am 12 und 13 hatte ich mega Kopfschmerzen, am 14 war der Ovu Test richtig dunkel positiv und am 15 schon negativ. Am 14 hatte ich auch Schmerzen in der rechten Leiste. GV hatten wir am 11,12,13,14 und heute... Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat, bin schon im 10 ÜZ

Wie ist/war es bei dir?

weitere Kommentare laden
3

Viel Spaß heute Abend 😊

5

Danke euch, bin darüber über glücklich bin schon ZT39. Haben gestern schon los gelegt aber werden heut noch mal nachlegen.
Viel Glück euch, wir hören von einander 👍🏻😊

8

Ich bin Ovu Neuling und will nächste Woche damit starten. Zu welcher Uhrzeit testet ihr immer und gibt Tipps für mich? Lieben Dank

11

Also je nach zykluslänge solltest du an ZT 8/9/10 anfangen zu testen, steht zwar meist drin mit Morgenurin aber ich bin der Meinung das mittags besser ist, da das LH morgens konzentrierter is und evtl der test falsch positiv ist obwohls noch garnet soweit ist. Denn wenn der LH wirklich steigt zeigt er auch mittags positiv und halt immer die sekbe uhrzeit testen 😊

12

Danke für die Antwort, bei meinem steht sogar nicht mit Morgenurin drin! Aber da ich Arbeite bin ich mir unsicher ob 17 Uhr nicht zu spät sein könnte 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden