3-fache Chance 😅 *silopo*

Hallo ihr Lieben,

war am Samstag beim Folli-US und hatte 2 große und einen kleineren. Heute kam ein Anruf, laut Blutwerten sind wohl alle 3 sprungbereit. Habe vor etwa 2 Stunden Ovitrelle gespritzt und bin sehr optimistisch!

Vielleicht werden es ja Drillinge 👶👶👶 (nein, Quatsch, hoffentlich nicht!)

LG Luthien mit ⭐

1

Ach komm#schrei#schrei#schrei
Du machst es auf einmal 😂
😙 wünsche dir aber mindestens eins was sich einkuschelt.

7

Nein, bitte nicht...die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß 😅 danke 😘

2

Hi Du,
das klingt doch super!!! 3 auf einen Streich 😂, das wäre die Krönung.
Drücke dir fest die Daumen!!! Lg

8

Bitte nicht 😅 danke 😘

3

Drei hören sich super an das kann nur gut werden 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen 😍

10

Danke 😘

4

Du bist ja mutig 😁 das hätte ich mich nicht getraut

9

Die Ärztin meinte, wir können es riskieren (es hat die letzten 4 GVNP-Zyklen mit einem Folli nicht geklappt und die 9 normalen Zyklen davor auch nicht)😅

12

Ich verweigere schon bei 2 follikel 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
5

Wow!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei dir hoffe ich es ganz besonders 🍀☺

11

Dankeschön 😘

6

Drücke dir ganz feste die Daumen! ✊🍀 Ich bin diesen Zyklus auch sehr optimistisch, obwohl er gerade mal angefangen hat. Wir sind allerdings auch erst im dritten ÜZ, also noch ganz entspannt.
LG, Sarah

13

Danke, ebenso 🍀❤ hoffentlich bleibst du so entspannt!😊

14

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!

17

Dankeschön 😘

Wie geht's euch? Seid ihr schon über die 12?

19

12+1 #verliebt
Laut firsttrimester sieht alles super aus :-)

weitere Kommentare laden
15

Liebe Luthien

Ich drücke dir die Daumen, dass sich mindestens eine der 3 Eizellen einnistet.

Liebe Grüsse
Daniela

18

Danke 😘

Wie sieht's bei dir aus?

21
Thumbnail

So :-)

weitere Kommentare laden
22

Hallo Luthien, ich verfolge deine Posts schon eine Weile, war nur in den letzten Wochen nicht aktiv. Nimmst du noch Clomifen oder inzwischen ein anderes Mittelchen? Drück dir ganz fest die Daumen!

28

Huhu, ich nehme mittlerweile Gonal F. Mit 50 und 62,5 Einheiten war es immer nur ein Folli, deshalb haben wir jetzt auf 75 Einheiten erhöht...hat offenbar etwas gebracht 😃

Wie sieht's bei dir aus?

42

Ich bin im dritten Clomifen Zyklus mit 2 Tabletten und es tut sich gar nichts. Mein Arzt will jetzt auf 3 oder 4 Tabletten hochgehen, wovon ich nicht so begeistert bin. Mal sehen was die Zukunft bringt 😊 bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht!

weitere Kommentare laden