Sohn 3,5 Jahre sagt, dass ich bald schwanger bin..

Hallo Mädels, ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt Spaß am üben und bestimmt manche auch Erfolg!

Und ist heute etwas denkwürdiges passiert. Mein Mann und ich sprechen schon seit Wochen nicht mehr über das Thema Baby vor unserem Sohn nun haben wir heute nach dem Kiga gemeinsam ein Eis-Picknick am Wald gemacht. Plötzlich stellt sich mein Sohn vor mich, legt seine Hände auf meinen Bauch und sagz: Mama, bald ist da ein Baby drin. Aber jetzt ist es noch nicht da.

Ich war total perplex...

Habt ihr so was schonmal erlebt?

Meine Freundin hat damals die Spirale entfernen lassen und es hat beim ersten Versuch geklappt. Sie wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von ihrem Glück. Ihre dreijährige hingegen schon. Und sie habe nie darüber gesprochen erst recht nicht vor den Kindern... schon spannend....

LG

1

Unser Sohn, mittlerweile knapp 11 sagt seit 4 Jahren, dass ich mit 33 schwanger werde. Warum er das immer sagt, weiß ich nicht... Zu meinem Geburtstag im August letzten Jahres meinte er, endlich bist du 33. Nun ja. Wir basteln fleißig an einem 2. Kind. Ss bin ich aber nicht und bis zur 34 hab ich jetzt noch ca 5 Wochen. Vielleicht klappt es, vielleicht aber auch nicht. Euch viel Erfolg.

2

Wie kommt er denn darauf? Ich finde Spaß super spannend und drücke Euch fleißig die Daumen!

3

Ich glaub er hat das mal geträumt. Kann mich da aber nicht mehr so dran erinnern. Würde er nicht immer sagen, dass er Bruder wird wenn ich 33 bin, hätte ich es auch längst wieder vergessen 😄
Dankeschön 😘

4

Manche Leute haben die Begabung, ich war vor 3 Jahren schwanger mit unserer klein und hab auf Arbeit niemanden was erzählt, und meine Kollegin guckt mich an und sagt“du bist schwanger“. Ich so ja woher weist das. Und sie meinte sie sieht das einfach. Ich frag mich bis heut wie das geht

5

Ach najaaaa....da würde ich nichts reininterpretieren. Kleinkindergerede eben. Mein Sohn meint, wenn er viel isst, wird sein Bauch dick und da wächst dann ein Baby drin, das Alexander heißt. Aha.
VG

6

Demnach habe ich gaaanz viele Babys im Bauch weil ich wirklich zu viel gegessen habe und pummelig bin. Kannst Du ihn mal fragen wie meine alle heißen 🤣😜

7

Ich hatte das mit meinem Neffen vor 5 Jahren. Waren zu Besuch bei meinem Bruder und dann kam der kleine gerade mal 3 1/5 Jahre alt und streichelt meinen Bauch und sagt tante da ist ein Baby drin. Ich war so schockiert weil wir eigentlich vor hatten meiner Schwägerin und meinem Bruder davon zu erzählen das ich schwanger bin. Also konnte er das nicht mal wissen. Naja er hat dann ungewollt und ohne Vorahnung die Bombe platzen lassen 😂 ich denke mal die spüren das irgendwie. Viel Glück und berichte mal ob dein Sohn vielleicht doch recht hatte 🌸🤗🍀🍀

8

Das habe ich nun schon ein paar Mal gehört... Ich habe mich auch etwas damit beschäftigt. Grund ist das mein Neffe (eineinhalb) mich mit dem AR... Nicht mehr anguckt seitdem ich schwanger bin. Er war schon immer viel bei mir, auch über Nacht aber anfangs hat er mich komplett ignoriert. Ich habe seinen Papa mehr aus Spaß gefragt was das soll. Tja er meinte das der kleine wohl spürt das er Konkurrenz bekommt... Seitdem hat mich das interessiert. Meine Tochter und meine anderen Neffen haben nichts gesagt oder getan was anders ist.