Clomifen & Eisprung

Hallo Ihr Lieben,

Bin momentan in meinem 1. Zyklus mit Clomifen. Habe vom 5. bis 9.ZT Clomifen genommen und war am 06.07. (ZT 13) zum US beim FA. Der sagte dass ich vermutlich an dem Montag 09.06. mein ES ist. In der Regel spüre ich diesen aber am Montag habe ich nichts gemerkt auch war der OVu morgens negativ. Da hab ich mich schon geärgert weil ich meinen Freund momentan nur am Wochenende sehe und das ganz gut gepasst hätte. Danach habe ich dann keine Ovus mehr gemacht da ich keine mehr hatte.. heute, also 1 Woche später hatte ich wieder dieses Gegühl und einen Ovu gemacht und der war positiv. Dieses Wochenende konnten wir allerdings nur Freitag Herzchen setzen😒 ich hoffe echt dass das gereicht hat 😑

1

Die FA können auch nur schätzen, nicht hellsehen 😶 ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

Frag vielleicht mal, ob du, falls nötig, in nächsten Zyklus den ES auslösen kannst.

LG Luthien mit ⭐

2

Mir ist klar dass der ES nur geschätzt wird:) ärgerlich ist es trotzdem für uns 😬

Ich soll einen Monat Pause machen und erst danach wieder Clomifen in einer höheren Dosis nehmen. Soll aber vorher nochmal zum US kommen da werde ich danach fragen..

ES Auslösen bedeutet dass ich eine Spitze bekomme und der ES dann garantiert in einer gewissen Zeit ist?!

LG :)

3

Genau. Die Spritze kannst du dir auch selbst setzen und der ES ist etwa 36 h später😊

weitere Kommentare laden
9

Also wenn mein 12 ZT z. B. am Montag ist, dann wird mir empfolen jeden Tag bis Sonntag zu üben! Entweder hat mein Arzt kein Bock auf mich und hat uns längst aufgegeben oder die Ärzte können es wirklich nicht einschätzen 😀

11

Also meiner hat damals vor 2 Jahren gesagt in 2 Tagen und so was es auch ab 2,cm sind die sprungbereit meins war damals 2,7 cm und die ist heute 3 hat sofort geklappt .naja morgen werfen wir sehen was der Arzt sagt

12

Also hat Clomifen dir schon mal geholfen... nehme jetzt 4 Monate, und immer noch nichts... muss am Donnerstag zum US :)

weitere Kommentare laden