Wann wurdet ihr schwanger (30-35Jährige)

Ich würde gern erfahren,wann ihr schwanger wurdet 😊

In welchem ÜZ schwanger?30-35Jährige

Anmelden und Abstimmen
1

Das würde mich auch interessieren... Ich bin 30 und im 10ÜZ bis jetzt hat es nicht geklappt 😒

2

Hallo,
ich bin Anfang des Jahres mit 30 direkt im ersten ÜZ schwanger. Leider ist es ein kleiner Schmetterling geworden.
Aber das ist ein anderes Thema.

LG Kalina

3

Ich bin mit 30 im 1. ÜZ schwanger geworden, hielt aber leider nicht lang, und jetzt bin ich im 15. ÜZ insgesamt und mittlerweile 32.

Aber es wird nicht aufgegeben!😃

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo :)
Ich wurde mit 31 im ersten Zyklus schwanger. Leider verloren in der 7. Woche. Nach zwei Zyklen Pause ..dann direkt wieder im ersten Zyklus schwanger..der kleine Mann ist jetzt 2 und sitzt neben mir 😄
Hibbeln aktuell fürs 2 Kind. LG

5

Ich wurde im 14. ÜZ schwanger mit 30 Jahren. Sind jetzt wieder am hibbeln. Bin jetzt 32 und im 3. ÜZ. Aber beim zweiten bin ich jetzt viel gelassener. Viel Glück dir!!

6

Im 3. üz mit 29, im 1. üz nach Ma mit 29, im 3. üz mit 30 und im 1. üz mit 30... drei mal ging’s schief, dieses Mal klappt’s (bin jetzt 9+2) :)

Lg

7

Da kann ich nicht so wirklich abstimmen. Ich bin insgesamt viermal schwanger geworden zwischen 30-34, habe zwei Kinder geboren und hatte zwei frühe Fehlgeburten.

Zählen die Fehlgeburten jetzt als schwanger werden mit oder rechnet man die raus..#kratz

Bei meinem Sohn war ich nach dem vierten ÜZ schwanger, allerdings blieb der 2. Zyklus ungenutzt. Also im dritten Anlauf quasi.

Beim Versuch ein zweites Kind zu bekommen bin ich direkt schwanger geworden, allerdings nicht geblieben. Dann hat es ewig gedauert bis ich wieder schwanger war- keine Ahnung wieviele Zyklen-Fehlgeburt im Februar und im Oktober wieder schwanger- allerdings noch mal eine Fehlgeburt Ende Oktober, dann im November wieder den Eisprung genutzt, ohne Erfolg und im Dezember- und diesmal wurde ich schwanger und blieb es auch. Also habe ich fast ein ganzes Jahr gebraucht um mit meiner Tochter schwanger zu werden- damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, sonst hätten wir es früher versucht. :-(

Mach dir keinen Stress- es kann sofort klappen oder ewig dauern. Hauptsache man hat hinterher ein Baby und das klappt ja bei fast allen früher oder später. :-)

Leg

8

Kind Nr.3 war ich 34 und hat direkt im 1ÜZ geklappt.
Auch die beiden davor, im 1ÜZ.

Kind 4, dauert.bin jetzt 36. War im 7ÜZ schwanger, leider früher Abgang, bin jetzt im 10ÜZ.

9

Ich bin mit 31 im 3Üz schwanger geworden. Kurz vorher würde eine schilddrüsenunterfuntion festgestellt.Mit 35 mit unserer Tochter im 5Üz.