Hilfe

Hallo ihr lieben,

Ich hätte mal ne Frage.
Ich hatte gestern geschlechtsverkehr und leider war es schon zu spät. Hatte letzte Woche meine Regel bis gestern also da war wirklich nicht mehr viel.
Kann man sofort schwanger werden nach der Regel ? Ich habe drei Kinder und die Kinderplanung ist abgeschlossen. Wenn mein Frauenarzt da wäre, wäre ich zu ihm gegangen aber der ist bis Ende Juli im Urlaub. Seid der ausscharbung im September 2016 kommt meine Regel nicht mehr so pünktlich wie vorher. Mal sind es 20 Tage mal sind es 23 Tage je nach dem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und ja ich weiß das ihr keine Ärzte seid 😊

1

Wenn du deinen Eisprung nicht sehr kurz nach der Mens hast in der Regel, dann sollte nichts passiert sein. Bedenke jedoch Spermien überleben im Schnitt 72 std. Zur Sicherheit könntest Du dir rezeptfrei die Pille danach in der Apo holen.

2

Also laut meinem Kalender sind es noch zehn Tage bis zum Eisprung.
Was würde denn die Pille danach kosten?

3

Auf den Kalender kann man sich aber nicht zwingend verlassen, wenn du es nicht genau weisst, wann nach Mens üblicherweise dein ES ist. ca 20 Euro

weitere Kommentare laden
4

Ich kann nur von mir sprechen - ich habe auch so kurze Zyklen und bei mir ist der ES schon sehr früh. Wir haben bewusst schon zum Ende der Mens GV, weil die Spermien ja auch länger überleben könnten.
Möglich wäre es also, meiner Meinung nach...

8

Kann mir mal jemand sagen wie ich einen neuen Beitrag rein schreiben kann 😑